Die Suche ergab 173 Treffer

von ublOadd
6. Jan 2023, 11:29
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Kontoübertragung ublOadd zu ublO4dd
Antworten: 0
Zugriffe: 2209

Kontoübertragung ublOadd zu ublO4dd

Morgen zusammen,

Hab jetzt n komplett neuen Account, da die Microsoft Umstellung nicht geklappt hat.

Alter Account - ublOadd
Neuer Account - ublO4dd

Ich bitte um Übertragung.

Grüße und Danke,
ublO(wie "Olaf")4(wie"Ich bin Nummer 4")dd
von ublOadd
30. Aug 2021, 20:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Erlaubnis Pixelarts im Forum zu bewerben
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Re: Antrag auf Erlaubnis Pixelarts im Forum zu bewerben

Vielen Dank :)
Dann wird dieser erste Beitrag die Tage mal Online gehen.
von ublOadd
20. Aug 2021, 23:59
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Erlaubnis Pixelarts im Forum zu bewerben
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Antrag auf Erlaubnis Pixelarts im Forum zu bewerben

Sehr geehrtes Team, wie ausdrücklich von euch gewünscht beantrage ich hiermit offiziell eine Erlaubnis, meine Pixelarts im Forum zu verkaufen. Im Vorfeld wurde mit Jus, sowie Svenni im Discord gesprochen. Einleitung: Normalerweise entstehen meine Pixelarts auf einem Bauserver. Auf FMC übertrage ich ...
von ublOadd
14. Aug 2021, 18:13
Forum: Forumspiele
Thema: Blind tippen
Antworten: 22
Zugriffe: 6566

Re: Blind tippen

FloHD3
von ublOadd
26. Mai 2021, 08:07
Forum: Events
Thema: [Event] BBQ des dritten Quartals (03/21)
Antworten: 2
Zugriffe: 597

Re: [Event] BBQ des dritten Quartals (03/21)

Hallo ^^ Ich weiß is etwas spät aber ich wollte mal fragen wie viele Leute sich bereits gemeldet haben. Wäre mit Sicherheit motivierend zu wissen, da wir ja bisher fast immer zu wenige Teilnehmer hatten. (Siehe Communitysitzungsprotokoll, da haben wir das uns ja als Community gewünscht) Schöne Grüße...
von ublOadd
16. Mär 2021, 20:12
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Kiesfarm
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Re: Antrag auf Kiesfarm

Ich will weniger meinen Senf zu dem Thema abgeben als dir einige Tipps dazulassen: Grundsätzlich musst du gar nichts farmen, was du nicht farmen willst. Durch die Mall bzw. durch die anderen Spieler hat man eigentlich immer eine Möglichkeit die Items zu erwerben die man haben möchte. Kies bekommst d...
von ublOadd
27. Jul 2020, 22:17
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Blue_Raptor_ Monat August
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Re: Blue_Raptor_ Monat August

Hallo ^^ Wie gewünscht wurdest du eingetragen. Viel Spaß im Ungarn!
von ublOadd
17. Jul 2020, 20:25
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Meldung der Abwesenheit von PAR26
Antworten: 1
Zugriffe: 2514

Re: Meldung der Abwesenheit von PAR26

Ich hab dich eingetragen :)
Erhol dich gut und bleib gesund!
von ublOadd
17. Jul 2020, 20:22
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 2494

Re: Urlaub

Ich hab euch beide eingetragen :)
Erholt euch gut und bleibt gesund!
von ublOadd
11. Jul 2020, 01:22
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Mein GS bitte nicht Löschen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2648

Re: Mein GS bitte nicht Löschen!

Hi, ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Forum geschoben.

Ich hab gesehen das du vor 2 Tagen das letzte Mal online warst. Hat sich das Problem erledigt? Wenn Nein bräuchte ich eine ungefähre Zeit um dich als Abgemeldet einzutragen.