Die Suche ergab 81 Treffer

von OberstKlinkNr13
30. Mai 2021, 19:32
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 4506

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Liebes Freebuild-Team und Liebe User vom Freebuild-Mc-Server Hier die Aktualisierungen unserer Ortschaft Brüssernau: Aufgrund der Inaktivität von Smerkie578 mussten wir Ihn leider aus der Ortschaft verabschieden, soweit hat sich aber an der Einwohnerzahl von Brüssernau nichts verändert. Wir arbeiten...
von OberstKlinkNr13
1. Nov 2020, 16:30
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 4506

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Guten Tach liebe User vom Freebuild und liebes Team Hier die Aktualisierung unserer Ortschaft Brüssernau: Wir begrüßen unsere zwei neuen Bewohner: -Klosterberg -xBrummix Unser Industriegebiet hat sich auch erweitert und besitzt nun: -Eine Zementfabrik aber auch zukünftige Industriegebäude sollen ent...
von OberstKlinkNr13
25. Apr 2020, 00:10
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 4506

Re: [Dorf] Brüssernau

Hallo liebe User und liebes Team Das Dorf Brüssernau möchte gerne einen Antrag zur Ortschaft stellen. Die Bewohner Brüssernaus werden in diesem Fall von mir (OberstKlinkNr13) vertreten. Als wir am 26.03.2020 Dank Wilheultimate, Christian_500 und Veggie_Crafter zu einem Dorf geworden sind, haben wir ...
von OberstKlinkNr13
24. Mär 2020, 19:31
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 4506

[Dorf] Brüssernau

Sehr geehrtes Freebuild-Team und User Nach sehr langer Suche und Erkundungen fand ich die kleine verschneite Halb-Insel und gründete eine muntere kleine Kolonie, namens Brüssernau, die sich langsam aufbaute zu einer kleinen Gemeinschaft, die ständig wächst... Da diese kleine Kolonie auf Arbeit spezi...
von OberstKlinkNr13
8. Feb 2020, 23:19
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Rechner im Eimer...
Antworten: 1
Zugriffe: 2467

Rechner im Eimer...

Hallo liebe User und liebes Team Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit dem Rechner und hatte nie zeit ihn zu reparieren daher wird meine Wenigkeit es nächste Woche im Angriff nehmen können, weil ich dann eine Woche Urlaub habe (die mir sogar zustehen!)... Mir fehlt mein PC sehr zum Zocken und dahe...
von OberstKlinkNr13
8. Apr 2019, 22:52
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38724

Re: Die nie endende Geschichte

und suchte sich einen neuen anfang :lol:
von OberstKlinkNr13
24. Sep 2018, 19:41
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Der Oberst muss noch länger weg bleiben....
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Der Oberst muss noch länger weg bleiben....

Hallo liebes Team liebe User, Nun das Leben ist nicht leicht für Manche und dies ist bei mir der Fall! ich erbitte aus neuen Familiären gründen mich weitere 2 Monate zu ,,beurlauben" denn ich habe ein wirkliches Problem zu klären was jetzt aus mir wird und wo ich demnächst Lebe oder meiner Fami...
von OberstKlinkNr13
29. Jul 2018, 10:53
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit von Klink
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Antrag auf Abwesenheit von Klink

Liebe User Liebes Team, Ich mache seit 3 Wochen meinen Führerschein und nebenbei Arbeite ich sehr viel draußen d.h Hof in stand halten desshalb finde ich keine Zeit zum Zocken weshalb ich mich abmelden muss. Meine Abwesenheit wird Ca. 2 Monate dauern vom 30.07.2018 bis 30.09.2018 dennoch meiner Abwe...