Die Suche ergab 17 Treffer

von TineBiene2
23. Feb 2020, 15:47
Forum: Fragen & Probleme
Thema: meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Re: meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr

Stimmt! Vielen Dank. Muss jetzt alles umbauen. War so schön einfach mit den Redstone Kisten... :(
von TineBiene2
23. Feb 2020, 11:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 585

meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr

Hallo, nach der Ankündigung zur Versionsumstellung hatte ich mich gefreut, dass alles noch so wie gehabt funktionieren soll, aber leider gehen die pipes bei mir nicht mehr. Habe keine Änderungen gemacht, sondern lediglich wie immer Items in die Redstone-Kisten gefüllt. Wird nix mehr einsortiert. Bin...
von TineBiene2
14. Okt 2019, 21:53
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Grenzprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 3078

Grenzprobleme

Hallo Teamler, ich habe ein kleines Problem mit meinem Nachbarn Mr_Pkler in Quartzstadt. Wir hatten uns zur Erweiterung seines Grundstücks abgesprochen, was auch zunächst wie besprochen geklappt hat (erste Erweiterung kurz nach der Absprache). Seit kurzem reicht aber sein GS entgegen unserer Vereinb...
von TineBiene2
20. Feb 2019, 13:28
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Backup meiner Bauwerke
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Re: Backup meiner Bauwerke

Hallo MineJuleCraft,

na dann ist es halt so. Ich hatte gehofft, dass es eine Lösung gibt, die ohne zusätzlichen Aufwand im Serverteam auskommt. Aber wenn es nur durch Euch realisiert werden kann, dann verstehe ich die Ablehnung.

Viele Grüße
Tinebiene2
von TineBiene2
17. Feb 2019, 12:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Backup meiner Bauwerke
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Re: Backup meiner Bauwerke

EinZiegelStein hat geschrieben: 17. Feb 2019, 09:43 Nein Brot, sie meint wahrscheinlich, dass irgendeiner aus dem Team eine Schematic File ihres Bauwerkes erstellt und ihr dann zukommen lässt.
Genau! In etwa so. Noch besser wäre es natürlich, ich könnte es selbst tun, oder ein Backup des gesamten Grundstücks bekommen
von TineBiene2
15. Feb 2019, 00:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Backup meiner Bauwerke
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Backup meiner Bauwerke

Gibt es die Möglichkeit, für die eigenen Bauwerke eine lokale Sicherung zu bekommen (schematic Files)? Dies fände ich ziemlich gut, weil beim längerfristigen Verlassen des Servers alles unwiederbringlich verloren ist. Mit der Sicherung könnte man es wenigstens noch lokal in eine eigne Welt einfügen ...
von TineBiene2
29. Sep 2016, 14:13
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Minecart mit Trichter füllen
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re: Minecart mit Trichter füllen

Danke! geht wieder.
von TineBiene2
29. Sep 2016, 06:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Minecart mit Trichter füllen
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Minecart mit Trichter füllen

Hallo,

ich weiß nicht genau seit wann, aber das Füllen eines Minecarts über einen Trichter funktioniert nicht mehr. chopper ist für alle beteiligten Trichter eingeschaltet. Weiß zufällig jemand warum das nicht mehr geht?

Viele Grüße
von TineBiene2
25. Apr 2016, 12:14
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Sandfarm leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1536

Re: Sandfarm leer

heiss!

Danke
von TineBiene2
25. Apr 2016, 09:15
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Sandfarm leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1536

Re: Sandfarm leer

Mal 'ne Frage, wo ist die Sandfarm?

LG Tinebiene2