Die Suche ergab 32 Treffer

von Illuminatcraft16
19. Nov 2017, 19:41
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Okay vielen Dank wir werden unser bestes geben nicht negativ aufzufallen.
Mfg max
von Illuminatcraft16
19. Nov 2017, 19:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Okay vielen Dank,
Das mir den rechts angehauchten Namen tut mir übrigens leid, ich und mein einer Bruder fanden das lustig ... Ich kann verstehen das dass nicht jedermanns Humor ist, aber wir haben uns ja auch umbenannt.

Mfg max
von Illuminatcraft16
19. Nov 2017, 19:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

ok das mit heil_merkel stimmt, das ist mein anderer Bruder, er wurde freundlich aufgefordert den namen zu ändern was er getan hat er heißt jetzt Bo124. So und mein Haupt Account ist ich_geh_zum_bund. Mein anderer Bruder hat den account nininico_ und illuminatcraft_ ist der account von einem Kollegen...
von Illuminatcraft16
19. Nov 2017, 19:07
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

so, liebes Server Team, ich bin jetzt echt ein wenig sauer!! mein Bruder wurde mit nininico_ direkt wieder gebannt als er wieder gejoint ist von einem anderen mod. Daraufhin hab ich mir den account von einem kollegen geschnappt (illuminatcraft_) und wollte die Situation erklären aber nein, ich war s...
von Illuminatcraft16
19. Nov 2017, 17:09
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Okay vielen Dank mehr wollte ich auch erstmal gar nicht :D . Und ja bis zur teamsitzung kann ich auch warten das schaff ich :mrgreen: .

Mfg max
von Illuminatcraft16
19. Nov 2017, 14:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Hallo zusammen, Ich muss jetzt ein bisschen weit ausholen und es wird etwas kompliziert werden, nur damit ihr vorgewarnt seid. Ich habe vor 2 Jahren auf diesem Server bereits einmal gespielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Dann habe ich über ein Jahr Pause gemacht und habe vor 2 Wochen versucht wi...
von Illuminatcraft16
27. Apr 2016, 16:02
Forum: Events
Thema: Neue Häuser braucht die Stadt!
Antworten: 18
Zugriffe: 3204

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Ich hab leider immernoch keine Rückmeldung erhalten :?: :?
von Illuminatcraft16
5. Feb 2016, 17:04
Forum: Events
Thema: Neue Häuser braucht die Stadt!
Antworten: 18
Zugriffe: 3204

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Steht schon ein gewinner,oder mehrere fest?
von Illuminatcraft16
20. Jan 2016, 19:44
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Kriterien und Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 1595

Re: Kriterien und Vorschläge

Hi, Zur prime time ist der server eigentlich immer voll, und es joinen und leaven so viele, dass es völlig übertrieben wäre da jeden zu grüßen. Ausserdem versteh ich dein problem überhaupt nicht, ich würde komplett ausrasten wenn dauernd leute Hi schreiben würden. Bei 90 Spielern ist der schon voll ...
von Illuminatcraft16
12. Jan 2016, 07:16
Forum: Events
Thema: Neue Häuser braucht die Stadt!
Antworten: 18
Zugriffe: 3204

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Ok danke für die infos :D .Ja also die pferde hätte ich gerne am Eingang angeleint, weil ich ein Gasthaus bauen wollte und das in den stil gut passen würde. So wichtig ist das aber auch nicht :D
Mfg illuminatcraft16