Die Suche ergab 55 Treffer

von lore16
20. Apr 2020, 10:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Compass für Ex-Teamler
Antworten: 1
Zugriffe: 2622

Compass für Ex-Teamler

Hallöchen,

würde gerne den Teleport-Compass für die Benutzerrolle Ex-Teamler beanttragen. Vermisse ihn schon sehr :(
Zu einem Warum: Warum nicht?

MfG
von lore16
22. Feb 2016, 08:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag bezüglich Weltreset
Antworten: 4
Zugriffe: 1033

Re: Vorschlag bezüglich Weltreset

Grundsätzlich solltest du in deinen Titel vielleicht das Wort Nether hinzufügen, sonst kriegen einige Teamler gleich eine ganze schlimme Herzattacke :lol: Wegen dem Reset selbst, gibt es (oder gab es einmal) fest geplante Zeiten für den Reset, allerdings wäre ich auch dafür die mal wieder platt zu m...
von lore16
15. Feb 2016, 17:14
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Tempel24
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: Tempel24

Ich kenne zwar die genaue Sachlage nicht, aber ich bezweifle sehr sehr stark dass das Team fremde Grundstücke an dritte weitergibt.
von lore16
28. Aug 2015, 21:14
Forum: Events
Thema: Voting der beliebteste Spieler !
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

Re: Voting der beliebteste Spieler !

Ich wusste, dass es noch Leute der alten Schule gibt <3
von lore16
25. Aug 2015, 17:34
Forum: Events
Thema: Der beliebteste Spieler
Antworten: 10
Zugriffe: 6910

Re: Der beliebteste Spieler

lore16
von lore16
28. Feb 2015, 09:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Sirschlagsahne aka Chili006
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: Sirschlagsahne aka Chili006

tuffyf* :lol:
von lore16
23. Feb 2015, 17:15
Forum: Stadt
Thema: Antrag auf Mittelalter-[Dorf]
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: Antrag auf Mittelalter-Dorf

Wir schauens uns heute Abend an
von lore16
21. Feb 2015, 15:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag für bessere Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 1870

Re: Antrag für bessere Verbindung

Das Problem mit dem Laggs ist ehrlich gesagt ziemlich vielschichtig. Wie Speedy schon gesagt hat, kann das unter anderem auch an euch liegen. Mit der eigentlichen "Verbindungen" haben die Laggs zumindest von Seiten des Servers wenig zu tun. Aber ein einem besseren Spielerlebnis (also mehr ...