Die Suche ergab 56 Treffer

von nombel
16. Aug 2016, 13:36
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: nombel reist nach London!
Antworten: 2
Zugriffe: 676

nombel reist nach London!

Hallo Serverteam!

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich ab dem 17.08.2016 bis zum 28.08.2016 zum ersten mal in London bin. Ich wünsch euch ne schöne zeit, und jetzt:

/warp London
xD

Bye nombel!
von nombel
16. Aug 2016, 10:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorstellungsgespräche
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Re: Vorstellungsgespräche

Ok, ja wollte ich nur mal vorschlagen. Ok gut aber danke für die erklärung Ena :D
von nombel
15. Aug 2016, 16:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorstellungsgespräche
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Vorstellungsgespräche

Hallo Serverteam! Ich hätte mal einen vorschlag, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, wenn ja sagt es mir aber jetzt kommen wir zum vorschlag. Ich frage mich, wenn ihr eine bewerbung im forum erhaltet, die informationen sind im moment unwichtig doch sie/er ist zu wenig auf dem TS und ihr kennt ih...
von nombel
31. Mär 2016, 19:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Plötzlicher Tierverschwund
Antworten: 13
Zugriffe: 2468

Re: Plötzlicher Tierverschwund

Hallo alle zusammen Ich glaube zu wissen woran das liegt, das ist wie mit den Feldern die verschwinden wenn es nicht ausgeleuchtet ist. Meines Wissens brauchen alle Tiere Wasser und ihr essen, ich hatte das Problem auch und hab Wasser und essen hin und Zack nie wieder Probleme also Probier das mal a...
von nombel
28. Mär 2016, 17:51
Forum: Member suchen Member
Thema: Ein Weltwunder für Enatras
Antworten: 10
Zugriffe: 2448

Re: Ein Weltwunder für Enatras

Hallo Caosflo46 (oder so)

Also wenn du Platz suchst, ich baue gerade ein modernes Dorf auf und so ein Wolkenkratzer würde bestimmt rein passen also wenn du willst schreib mich einfach ma ingame an oder antworte hier im forum

MfG nombel
von nombel
25. Mär 2016, 08:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Eisengolemfarm
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Eisengolemfarm

Hallo schwarzer_baron1

Ich wollte mal fragen ob du mir auch so ne formbaren könntest, villager hab ich und resurcen sollten mein Problem sein ich kenn mich da nur nicht so aus wäre cool wenn du das machen könntest (währe für mein Dorf)

LG Nombel
von nombel
5. Mär 2016, 17:02
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Server 1.9
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: Server 1.9

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob man die Elytren dann im Adminshop kaufen können wird. Das wäre mal ne Lösung wie man sie im Spiel bekommen könnte. Fänd ich auf jeden Fall gut :D.

MFG nombel
von nombel
1. Mär 2016, 15:34
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38684

Re: Die nie endende Geschichte

Dann sagte das Bisasarm "können wir nicht alle Freunde sein?" Und plötzlich tauchen aus dem nichts nebencaraktere auf und sagen:"ja stimmt" und dann schreit Chao: "OH MEIN GOTT DA IST GOZILLA!!!!!"
von nombel
1. Mär 2016, 15:27
Forum: Off-Topic
Thema: Labtop
Antworten: 9
Zugriffe: 1751

Re: Labtop

Und dann noch zu dem Laptop ich habe selbst ein wenig rum geschaut und hab nen ganz Guten zu nem guten Preis gefunden