Die Suche ergab 16 Treffer

von Hadeszorn
6. Mär 2018, 15:39
Forum: Stadt
Thema: Aincrad
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Aincrad

Hallo zusammen, es war ein langer Weg, aber trotzdem haben wir es endlich geschafft, hiermit beantrage ich für das Grundstück Aincrad nun offiziell den Stadtstatus. Jetzt geht's ans Eingemachte.... 6 Spieler und 6 Wohnhäuser: Haben wir: Die Häuser von nomnom8000, TitanTil, Codyrus, naviiiii, Mr_toas...
von Hadeszorn
10. Feb 2018, 12:44
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag (Jobcenter)
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: Vorschlag (Jobcenter)

hi, du kannst die meisten Jobs die du vorgeschlagen hast auch so ausführen ohne ein Jobcenter Bauer ist sogar recht einfach da Weizen ,Karotten usw. von Spieler angekauft werden . für Häuser bauen werden auch immer mal wieder Leute gesucht über Forum oder im Chat (kann man ja auch mal im Chat nach f...
von Hadeszorn
16. Dez 2017, 14:56
Forum: Stadt
Thema: Aincrad
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Aincrad

Hallo zusammen, es war ein langer Weg, aber trotzdem haben wir es endlich geschafft, hiermit beantrage ich für das Grundstück Hadeszorn_gs1 nun offiziell den Dorfstatus. Mit dem angenommenen Antrag soll das GS in "Aincrad" umbenannt werden. Jetzt geht's ans Eingemachte.... 4 Spieler und 4 ...
von Hadeszorn
29. Mai 2017, 16:29
Forum: Diskussionsbereich
Thema: MFP-Community-Diskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 11669

Re: MFP-Community-Diskussion

Hi,
ich finde die neue Regelung mit 1 jahr zulange , 2 oder 3 Monate reichen auch . ich find es auch in Ordnung das bestimmte Personen öfters den preis bekommen da sie einfach beliebter sind . Und man die Leute auch kennt obwohl man nicht in der bestimmten Spieler gruppe ist
von Hadeszorn
14. Dez 2016, 13:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum SUP
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Bewerbung zum SUP

Liebes Serverteam ich bin der Hadeszorn (Thomas) bin 24 Jahre jung habe im letzten Jahres auf diesen Server gefunden . Seit dem bin ich sehr dabei ausser meine Auszeit zwischendrin wo leider mein pc nicht mehr so wollte wie ich es wollte. Da ich mit meine bauten jetzt sehr weit gekommen bin will ich...
von Hadeszorn
12. Dez 2016, 13:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Netherfestung
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Re: Netherfestung

hi,
du kannst sie mit schilder sichern und sie dir auf dein gs rüber schieben lassen . so wie es auch mit den jetztigen gemacht worden ist .
wen du eventuell glück hast verkauft noch einer ein spawner oder du findest sogar noch einen
von Hadeszorn
29. Nov 2016, 19:20
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im November
Antworten: 13
Zugriffe: 2374

Re: Beliebtester Spieler im November

GerNightmare