Die Suche ergab 8 Treffer

von KrexusBlack
25. Jun 2016, 21:17
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Großen Fehler begangen
Antworten: 0
Zugriffe: 425

Großen Fehler begangen

Hey Leute ich bins Kr3xusBl4ck, vielleicht hat manch einer der dies liest mitbekommen das ich wegen Bugusing einen Permabann bekommen habe. Hier wurde etwas entfernt um andere Spieler nicht in Versuchung zu führen. Jetzt zu meinem Antrag/Entschuldigung. Da ich Veteran bin habe ich viel Zeit in diese...
von KrexusBlack
25. Jun 2016, 20:36
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wtf
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Und noch ne Frage kann ich nicht wenigstens eineb Entbannungsantrsg schreiben damit ich alles zusammenfasseb kann?
von KrexusBlack
25. Jun 2016, 20:21
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wtf
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Re: Wtf

Also nochmal 1.Habe ich wirklich vergessen was ich gemacht hab mir ist es erst wieder eingefallen als du mich dran erinnert hast weil ich so unter Schock stand und garnicht wusste was los war und 2.Geht es nicht irgendwie das ich alles zurückgebe was ich durch diesen Bug erreicht habe denb mir ist d...
von KrexusBlack
25. Jun 2016, 20:03
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wtf
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Hey page ich kann mich wieder erinnern was für ein mist ich gebaut habe habe da 2 fragen 1.Wurde er auch gebannt? 2.Gibt es denn keine Möglichkeit entbannt zu werden als ich den Bug benutzt hab habe ich garnicht über die Folgen dessen gedacht erst im nachhinein hatte ich ein schlechtes Gewissen und ...
von KrexusBlack
25. Jun 2016, 19:33
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wtf
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Wtf

Hey ich bins Kr3xusBl4ck
Wollte mal nachfragen wieso ich grade für Bugusing gebannt wurde :shock:

Bitte um Antwort
von KrexusBlack
27. Okt 2015, 19:37
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Vorschlag

Hii Sepx3,
Wollte nur mal nachfragen weil Freebuild-MC mein lieblings Server
ist und hier die nettesten Leute sind auf den anderen SkyBlock servern
kann man wie ich finde nicht soviel spaß haben wie hier.

Trotzdem Danke.

LG
Kr3xusBl4ck.
von KrexusBlack
27. Okt 2015, 19:19
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Vorschlag

Hey an alle,

Will es kurz und knapp machen und zwar
habt ihr euch villeicht schonmal überlegt etwas wie SkyBlock auf den Server zu machen
oder wäre es nicht möglich?

Würde mich über eine Antwort freuen :D

MFG
Kr3xusBl4ck
von KrexusBlack
27. Okt 2015, 18:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Eisengolemfarm
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Eisengolemfarm

Hey ich bins Kr3xusBl4ck, Ich würde gerne im Freebuild auf meinem Gs eine Eisenfarm bauen. Hab die Farm selber getestet und es spawnen höchstens 2-3 Golems in 5Minuten d.h es würde keine lags verursachen. Habe die Farm automatisiert sodass wenn die Golems spawnen fließen sie zur Lava und sterben und...