Die Suche ergab 16 Treffer

von Minestoffel
30. Okt 2017, 18:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Hinzufügen eines Owners
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Antrag auf Hinzufügen eines Owners

Da ich und all anderen Owner des gs Terrania nicht können möchte ich das lucie_craft die Erlaubnis erlaubt erhält, das gs von KakashiGHG im Norden von TErrania der Stadt hinzufzuügen. Auch soll lucie_craft als neuer owner des gs von terrania eingesetzt werden. In diesem Gs steckt viel arbeit und es ...
von Minestoffel
30. Okt 2017, 15:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Stoffel_zockt/Kristopher
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Re: Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Liebes Serverteam, als erstes möchte ich sagen, dass es mir unendlich leid tut auf eurem Ts über einen anderen Server gesprochen zu haben. Enatras hat mich schonmal angesprochen, seitdem habe ich es versucht zu unterlassen. Ich bin auf eurem Server seit 2015 und habe ziemlich viele gute Erinnerungen...
von Minestoffel
29. Okt 2017, 20:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban time_red
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Re: Unban time_red

Dann bitte ich um ein GEspräch für time_red mich (Stoffel_zcokt) und dich und einen weiteren sup oder mod.
von Minestoffel
29. Okt 2017, 20:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban time_red
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Unban time_red

Bitte um unban meiner Schwester time_red. Sie hat die selbe IP wie ich.
von Minestoffel
29. Okt 2017, 16:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Stoffel_zockt/Kristopher
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Re: Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Dazu möchte ich noch hinzu fügen, dass ich vorher einen Shop auf meinem Gs erstellt habe und den command falsch eingegeben habe( /create shop 64 0 7.5). Dazu habe ich eine Meldung bekommen dass ich keine Ip´s weitergeben soll.
ps: Der shop ist ca. bei 2493 64 -4373.
Liebe grüße Stoffel_zcokt
von Minestoffel
29. Okt 2017, 15:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Stoffel_zockt/Kristopher
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Liebes Serverteam, ich wurde am 29.10.2017 aufgrund von Indirekter Serverwerbung gebannt. Vorher habe ich auf meinem Gs gebaut und bin dannach Essen gegangen. Während dem Essen wurde ich wohl gebannt. ICh bin mir nicht bewusst, dass ich für irgendeinen Server werbung gemacht habe und wnn ja dann tut...
von Minestoffel
21. Okt 2017, 17:11
Forum: Stadt
Thema: [Stadtantrag] Terrania
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Re: [Stadt]Terrania

Update: Das mit der Toilette war ein Scherz eines Bewohners
von Minestoffel
21. Okt 2017, 17:05
Forum: Stadt
Thema: [Stadtantrag] Terrania
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

[Stadtantrag] Terrania

Wir sind Terrrania und wollen uns zur Stadt erweitern lassen. Was wir bieten können! Eine große Essensfarm mit Karotte, Kartoffeln und Weizen Eine Kirche Einen Leuchtturm Eine (noch inaktive) Arena Eine Kaserne Einen öffentlichen Verzauberungstisch(lvl.30) Einen Stall Ein Rathaus(das sich in der Bau...
von Minestoffel
19. Sep 2017, 18:27
Forum: Stadt
Thema: Terrania
Antworten: 8
Zugriffe: 2031

Re: Dorferstellung Terrania

Unsere Mitglieder sind Stoffel_zockt (Bürgermeister), 0815CrafterTV (Architekt und Innenausstatter), Fienne1999 (Bewohner), time_red (Bewohner). Wir besitzen als öffentliche Gebäude einen Hafen, eine kleine Bibliothek, eine Braustation und ein Gefängnis.
Es ist das GS Stoffel_zockt_gs1
von Minestoffel
18. Sep 2017, 19:42
Forum: Stadt
Thema: Terrania
Antworten: 8
Zugriffe: 2031

Terrania

Wir besitzen wir 4 Wohnhäuser, 1 Rathaus, ein paar Nahrungsfarmen und insgesamt 5 aktive Member. Alle Gebäude sind mit Wegen verbunden. Dies entspricht den Vorraussetzungen für ein Dorf. MLG Stoffel_zockt, Bürgermeister von Terrania