Die Suche ergab 12 Treffer

von helichase
2. Dez 2015, 13:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abwesenheit von helichase
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Re: Abwesenheit von helichase

Hab gerade mitgeteilt bekommen das dass nicht geht. Also könnt ihr in den Shop löschen.
von helichase
2. Dez 2015, 13:26
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abwesenheit von helichase
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Re: Abwesenheit von helichase

Könnte ich dann eigentlich den Shop auch Verkaufen?
von helichase
1. Dez 2015, 13:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abwesenheit von helichase
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Abwesenheit von helichase

Hallo liebes Serverteam,

da ich nicht mehr so viel Zeit habe wegen der Schule werde ich nicht mehr so oft kommen können. Könntet ihr das mit meinem Grundstück regeln damit es nicht gelöscht wird.
Danke :D
von helichase
9. Nov 2015, 18:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Helichase
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Re: Helichase

So jetzt denkt ihr euch Kino weg und denkt euch das da Federball steht. :D
von helichase
7. Nov 2015, 21:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Überarbeitete Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 624

Überarbeitete Bewerbung

Inhalt: 1.Reallife z.b. Hobbys usw. 2.Warum ich als Supporter geeignet bin 3. Warum ich Supporter werden will 1. Ich heiße Daniel bin 13 Jahre. Gehe in einer Realschule in die 8. Klasse. Ich wohne in Bayern und habe 2 Geschwister. Meine Hobbys sind Fußball (lieblingsverein FCB), Tischtennis, Kino u...
von helichase
7. Nov 2015, 20:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Helichase
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Re: Helichase

Ach ja meine Hobbys sind Fußball,Tischtennisund Kino
von helichase
7. Nov 2015, 09:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Bewerbung als Supporter

Danke ich werde meine Bewerbung noch mal überarbeiten.
von helichase
5. Nov 2015, 21:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Bewerbung als Supporter

Ich heiße in reallife Daniel bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich möchte mich gerne zum Supporter bewerben weil ich den anderen oder neuen Spieler mit Rat und Tat zur Seite stehen will. Ich hatte mal einen Bann für 2 Tage aber habe daraus gelernt. Ich spiele auf diesem Server seit ca. 30 Tagen...
von helichase
1. Nov 2015, 22:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Helichase
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Helichase

Ich bin Helichase bin in Wirklichkeit Daniel komme aus Bayern und bin 13 Jahre alt. Kann gut mit Commandblöcken umgehen (schade das sie ausgeschalten sind) und war vorher lange auf der suche nach einem Freebuild Server. Bin auch auf anderen Servern aktiv. Kennzeichen: Schlecht in PvP und kann gut mi...
von helichase
1. Nov 2015, 22:06
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Das End in 1.9 als warp punkt
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Das End in 1.9 als warp punkt

Da es in der 1.9 sehr viele neue items gibt, die es in der (normalen) Welt nicht bekommen kann würde ich mich freuen wenn das ginge. Neue items: Choruspflanze, Chorusblüte, Elytra, Endstab, Enddrachen-Kopf und viele neue Blöcke.
Mfg Helichase
Wäre cool wenn es ginge.