Die Suche ergab 577 Treffer

von Schnapsi
5. Jun 2017, 13:21
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39467

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

vergesse ich Raum und Zeit.

Das Beste im Sommer ist
von Schnapsi
24. Dez 2016, 18:09
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 1633

Frohe Weihnachten

Ich wünsche dem Team und allen Spielern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dem ein oder anderen eine Menge Gesundheit und dem anderen das nötige Quäntchen Glück im neuen Jahr.

Ganz liebe Grüße
Schnapsi
von Schnapsi
14. Okt 2016, 09:26
Forum: Off-Topic
Thema: An Schnapsi
Antworten: 8
Zugriffe: 1780

Re: An Schnapsi

Hallo ihr Lieben, ganz ganz vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte, damit habe ich echt nicht gerechnet und musste die erst einmal sacken lassen, als ich die gestern gelesen habe! :o :oops: Natürlich hatte ich auch vor, euch ein paar Zeilen zu hinterlassen, aber das konnte erst dann geschehen...
von Schnapsi
4. Okt 2016, 09:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Heyho Arames stellt sich vor :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Re: Heyho Arames stellt sich vor :)

Ganz ganz fettes Begrüssungs-Knuddel! ;-)
von Schnapsi
18. Sep 2016, 05:19
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Anfrage auf Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Re: Anfrage auf Unban

Hallo markusmaincraft, vielen Dank für deinen Unbannantrag, den ich auch hiermit zur Kenntnis genommen habe. Deine Entschuldigung in meine Richtung nehme ich an, allerdings werde ich an dem verhängten 2-Monats-Bann nichts rütteln. An dem besagten Tag hattest du mehrere Möglichkeiten, einen Gang runt...