Die Suche ergab 5 Treffer

von Quantensprung
25. Jun 2017, 07:22
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf GS-Löschung
Antworten: 5
Zugriffe: 1586

Re: Antrag auf GS-Löschung

Moin Leute, ja, es gibt auch ein Leben außerhalb von MC und das hat in den letzten Monaten viel Zeit in Anspruch genommen und solle meiner Meinung nach auch immer vorgehen. Deshalb ist es klar, dass es auch mal Phasen gibt in denen ich nicht jedes mal 23.000 Blöcke platziere. Hoffe doch dass man daf...
von Quantensprung
19. Sep 2016, 16:00
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"
Antworten: 7
Zugriffe: 1586

Re: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Ein einfaches "nein, kann leider nicht gekürzt werde, haben wir schon probiert" hätte aber auch schon gereicht. So weit ich lesen kann, hat hier im Thema niemand rumgejammert, gemault oder es sonst wie nötig gemacht, gereizt zu reagieren.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort =)
von Quantensprung
19. Sep 2016, 10:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"
Antworten: 7
Zugriffe: 1586

Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Hallo ihr Lieben =) ich mache es kurz und schmerzlos: Der Text über den neuen Shop-Kisten braucht viel Platz. Könnte man hinter den Preis das "Berrys" durch "B" ersetzen oder komplett weglassen? So dass statt... 1x Diamant Kauf 30,00 Berrys Verkauf 32,00 Berrys ...nur noch ... 1x...
von Quantensprung
19. Mär 2016, 23:07
Forum: Fragen & Probleme
Thema: für Nechtron :D
Antworten: 0
Zugriffe: 443

für Nechtron :D

Hi :D
hier der Link zum Screen:
http://postimg.org/image/sbk5zf1qf/

Sorry für die Umstände :D
von Quantensprung
5. Nov 2015, 17:36
Forum: Stadt
Thema: Antrag auf Dorf "Pan"
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Antrag auf Dorf "Pan"

Hallo liebe Freebuild-MCler, wir waren im letzten Monat fleißig am bauen und schwupps ist etwas dorfähnliches gewachsen. Deshalb finden wir, dass es Zeit ist, das Ganze auch so zu nennen und möchten hiermit ein Antrag auf Dorfstatus stellen. Hier ein paar wesentliche Infos: Grundstück: quantensprung...