Die Suche ergab 3 Treffer

von Zwerg_Aldi
3. Nov 2015, 19:51
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewertung als Supporter
Antworten: 7
Zugriffe: 1271

Re: Meine Bewertung als Supporter

Lieber Ada, Vielen Dank für die Antwort, ich weiß die Anfrage trudelte erst sehr spät ein jedoch hatte ich dann erst richtig den Dreh raus :D! Meine Aktivität auf dem TS Server ist leider nicht vorhanden da meine Eltern dies nicht so gerne sehen und ich über kein funktionierendes Head-Set verfüge :(...
von Zwerg_Aldi
2. Nov 2015, 20:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewertung als Supporter
Antworten: 7
Zugriffe: 1271

Re: Meine Bewertung als Supporter

Was ich leider vergessen habe zu erwähnen : ich spiele seit den Sommerferien relativ aktiv auf diesem Server und mir macht es total Spaß einfach mit den anderen Spielern zu schreiben. Meine Voting ist genau heute auf 90 gekommen 8-) !
von Zwerg_Aldi
2. Nov 2015, 20:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewertung als Supporter
Antworten: 7
Zugriffe: 1271

Meine Bewertung als Supporter

Hallo, ihr die sich das angucken und lesen! Also ich Zwerg_Aldi bin außerhalb der Minecraft Welt ein "gewöhnlicher" Junge. Mein Name ist Stefan und ich werde in 20 Tagen 14 Jahre alt. In meiner außer Schulischen Freizeit spiele ich gerne Fußball. Instrumental bin ich nicht so sehr gut aufg...