Die Suche ergab 7 Treffer

von Zombiemon
27. Nov 2015, 23:43
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Der Entbannugs Antrag Nummer (3)
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Der Entbannugs Antrag Nummer (3)

Seher geherter Tamashy Wie du weiß hast du mich gebannt Deswegen Wollte ich mich entschuldigen Ich habe um ca 17:00 gebannt Weill ich mit Lava gespielt habe Und Eine person angzüdet habe (Mr_Revench) aber er ist nich an der Lava gstorben !!! Wass du noch vllt wisen solltes war Das nur Spaß MiT Mir u...
von Zombiemon
27. Nov 2015, 21:01
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbanug Wgen lava pvp !
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Unbanungs antrag wegen lava pvp

Liber Tamachy Ich habe heute richtigen misst gebaut Ich Habe mit lava gespielt einmal oder zweilmal angezüdet niemand ist gestorben verbratn oder an Lava gestorben Ich weiß das ich misst gebaut habe es tut mir leid ich werde nie wider gegen die geseztz vertussen :cry: :( Mit Freundlichen grüßen Zomb...
von Zombiemon
27. Nov 2015, 20:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbanug Wgen lava pvp !
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Entbanug Wgen lava pvp !

Ich und Mr_Revench habe nur spaß gemacht er hat es als spaß in funden

Ihr Könte ihn soger fragen

Mit freunlichen Grüßen Zombiemon22 Zom Zom
von Zombiemon
13. Nov 2015, 14:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Eisenfarm für Die Untoten
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Eisenfarm für Die Untoten

Darf ich nun Die eine Eisenfarm baun ?
von Zombiemon
8. Nov 2015, 18:46
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Eisenfarm für Die Untoten
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Eisenfarm für Die Untoten

ich Darf aber nicht a Montag on nur unter dem wochenede :(
von Zombiemon
8. Nov 2015, 16:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Eisenfarm für Die Untoten
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Eisenfarm für Die Untoten

Hallo sehr geehrte Supp Admin Owner Hsupp

Ich Zombiemon22 Will mir eine Eisenfarm Bauen sie hat 2 stöke ist 20 mal 20 breite Die Dorfbewohner Stehen auf festen blöcken sie steht in der luft ca 60

Blöke in die Luft Die Golems sterben an Lava .

Mit Freundlichen grüßen

Zombiemon22


Ps ich habe Lrs
von Zombiemon
8. Nov 2015, 15:25
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Eisenfarm für dei Aremn
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Eisenfarm für dei Aremn

Ich will eine Eisenfarm :D
Sehr geherte Heren
Ich Zombiemon22 will mir eine eisenfarm bauen Mein Dorfbewonher werden auf ladstehen mien bau ist im stiel vom IOsr100
Mit freundlichen Grüßen
Zombiemon Zom Zom