Die Suche ergab 28 Treffer

von fralix
29. Feb 2016, 16:31
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Pferde spawnen nach einloggen
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Re: Pferde spawnen nach einloggen

Das hat etwasdamit zu tun, dass das Pferd beim ausloggen gespawnt wird (und wenn du dich einloggst ist es eben noch da).

Das horse-Plugin ist zum Transport der Tiere gedacht!
von fralix
22. Feb 2016, 16:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag bezüglich Weltreset
Antworten: 4
Zugriffe: 1092

Re: Vorschlag bezüglich Weltreset

Wäre es nicht möglich, die Welten dynamisch zu verwalten? Habe Also das man sozusagen ein paar neue Chunks im Süden hinzufügt und dafür im Norden löscht und den Spawn immer mittig verschiebt. Damit gäbe es immer neue Ressourcen, allerdings hätte man Zeit, die gefundenen Spawner zu verschieben. Habe ...
von fralix
12. Feb 2016, 14:11
Forum: Member suchen Member
Thema: stadt gründung / projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1645

Re: stadt gründung / projekt

Hab mir das gar nicht durchgelsen, vielleicht kann man Absätze machen (Die Taste dafür heißt Entertaste oder Eingabetaste und befindet sich rechts auf der Tastatur).

Außerdem waren im ersten Stück genug Fehler und zu wenig Ausdruck drin, also hatte ich keine Lust weiter zu lesen...
von fralix
3. Feb 2016, 17:38
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Pvp erst ab Member erlauben
Antworten: 10
Zugriffe: 1881

Re: Pvp erst ab Member erlauben

Insgesamt ging es uns (Spirit und mir) auch nicht um die Sachen, sondern um die Nichteinhaltung einer Absprache , die in meinen Augen ein Vergehen ist. Sicherlich ist das Itemfarmen nicht schwer, allerdings ist es trotzdem nervig. Aus welchem Grund weigert ihr euch, neue Plugins aufzunehmen, liegt e...
von fralix
30. Jan 2016, 00:17
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Pvp erst ab Member erlauben
Antworten: 10
Zugriffe: 1881

Re: Pvp erst ab Member erlauben

Ok... Allerdings ist es trotzdem ein Raubmord in meinen Augen und sollte bestraft werden. Auch wenn der Mord an sich hier freiwillig geschah. Es ist eindeutig im Chat nachlesbar gewesen, dass dieser Spieler damit Werbung machte um sich Sachen einzuverleiben. In meinen Augen sollte man also das Verge...
von fralix
30. Jan 2016, 00:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Öfters resetten
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: Öfters resetten

Also, wenn ich schonmal antworten dürfte: Es gibt in den Welten noch jede Menge, auch wenn man evtl. nicht alles an der Oberfläche findet. Das die Welt nicht jede Woche reettet werden kann, ist damit zu begründen, dass Spawner (ö.ä.) keine wertvolle Ware mehr wären bzw. man kaum Zeit hätte sie aus d...
von fralix
29. Jan 2016, 14:15
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Pvp erst ab Member erlauben
Antworten: 10
Zugriffe: 1881

Pvp erst ab Member erlauben

Hey, aufgrund einer Auseinadnersetzung http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=15&t=2000 und http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=15&t=252&start=70#p10957 schlage ich vor, PvP auf dem Server erst ab dem Rang Member anzubieten oder die Pvp-Arenen zu kontrollieren. Auf dem Scr...
von fralix
29. Jan 2016, 14:04
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 51327

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

der Thread von DnB_Spirit : hier der screenBild

Und noch ein hinweis: Wenn ihr dort keine Haftung für übernehmt dann solltet ihr pvp gar nciht erst anbieten!
von fralix
27. Jan 2016, 17:05
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: /craft - Befehl
Antworten: 8
Zugriffe: 1867

Re: /craft - Befehl

Würde behaupten, dass das auf sehr viele Befehle angewandt werden sollte (alles was lwc-related ist weil man manchmal für einen Spieler z.B. sehr viele Truhen entsichern muss)

Gruß fralix
von fralix
19. Jan 2016, 16:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: neues Teamler-System
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Re: neues Teamler-System

1. Entschuldigt, die Beleidigung vom Teamler im TS hat sich als Missverständis erklärt, ich hatte das nur von einem anderen Spieler auf Skype erfahren und der hat die Stimme falsch gedeutet ^^ 2. Das müsste der 11.01. gewesen sein, 17:44:29 wurde der Spieler gebannt, 17:44:54 mein Kommentar, 17:47 u...