Die Suche ergab 15 Treffer

von Beniger
7. Jan 2016, 14:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Beniger
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Re: Beniger

Vielen dank.
Ich bin wohl eher wieder zurück. :lol:
von Beniger
2. Sep 2014, 15:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Das Mega Projekt!
Antworten: 6
Zugriffe: 1114

Re: Das Mega Projekt!

Ach Kingfaceone....

lass ihn doch lispeln wenn er das will.
von Beniger
22. Aug 2014, 21:28
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] OPG
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: [Dorf] OPG

Mein altes Haus, ist abgerissen. http://s18.postimg.org/4ogm12zeh/2014_07_05_15_11_44.png bilder kostenlos Mein Regierungsgebäude. http://s29.postimg.org/xprvv1wuf/2014_08_22_21_37_17.png bild upload Dorfbrunnen: http://www.upload-pictures.de/bild.php/67430,201408220219192KDG6.png Das Haus von KFO l...
von Beniger
22. Aug 2014, 21:03
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] OPG
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: [Dorf] OPG

Hier kommen jetzt mal ein paar Bilder.
von Beniger
8. Aug 2014, 15:51
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38711

Re: Die nie endende Geschichte

Dieser Farmer hatte eine Tochter, die er über alles liebte.
von Beniger
8. Aug 2014, 10:14
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Arbor
Antworten: 18
Zugriffe: 3563

Re: [Dorf] Arbor

cool. sieht echt klasse aus was du da so gebaut hast.
von Beniger
2. Aug 2014, 00:23
Forum: Fragen & Probleme
Thema: World seed
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Re: World seed

Ja danke maiky,

oder gib mir 2 wochen creative mode.

mfg Beniger
von Beniger
1. Aug 2014, 10:15
Forum: Fragen & Probleme
Thema: World seed
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Re: World seed

Au ja.
Und bei der Gelegenheit möchte ich gerne die Koordinaten alles Diamanten auf dem Server, weil ich hab immer extreme Schwierigkeiten die zu finden.

Vielen Dank im Voraus.
LG Beniger
von Beniger
30. Jul 2014, 15:25
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Schafe geklaut, gerissen, getötet oder entführt
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Schafe geklaut, gerissen, getötet oder entführt

hoi, ich glaube nachdem der Server gestern nicht online waren hat er 8/10 meiner Schafe gefressen. Ich vermute dies weil keiner in meinem Team die Schafe getötet hat und ich auch noch keine Lösegeldforderung bekommen habe. Kann das sein? Was soll ich tun? Ein paar meiner Lieblingschafe sind jetzt ei...
von Beniger
30. Jul 2014, 15:01
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Benigers Verbesserungsvorschläge
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Benigers Verbesserungsvorschläge

Hoi, hier mal meine Verbesserungsvorschläge: -Macht die Tage länge so dass es kein 50/50 Verhältnis mehr ist. Meiner Meinung nach ist es sehr viel Realistischer und angenehmer wenn es mehr Tag wie Nacht ist. -Reduziert den Regen. Manchmal regnet es immer!!! (eigenes Empfinden) Regen hat zum einen we...