Die Suche ergab 30 Treffer

von Aetherwing
10. Mär 2024, 11:59
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 11
Zugriffe: 768

Re: Verlosung Eckshop EG 33

999
von Aetherwing
14. Feb 2024, 01:12
Forum: Events
Thema: [Event] Valentinstag 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 244

[Event] Valentinstag 2024

Für das diesjährige Event anlässlich des Valentinstags verschlägt es uns auf die Insel der Blüten ! https://i.ibb.co/VJwLfVP/2024-02-13-00-20-48.png Dort warten 3 Minispiele auf euch! Diese sind traditionell auf Teams aus 2 Leuten ausgelegt, sucht euch eine Person mit welcher ihr euch ins Event stü...
von Aetherwing
10. Jul 2023, 15:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Aetherwing
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Bewerbung von Aetherwing

Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich euch :) Wie Ihr euch anhand der Kategorie dieses Beitrags schon ableiten könnt, wird das hier meine Bewerbung als Supporterin. Da meine Ursprüngliche Vorstellung nun schon 8 Jahre her ist fang ich mal von vorne an... Ich heiße Yasmin (besser bekannt als Floc...
von Aetherwing
2. Mär 2017, 18:53
Forum: Member suchen Member
Thema: Provinzverwalter gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

Re: Provinzverwalter gesucht!

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (8.64 KiB) 1495 mal betrachtet
Mit diesem Wundervollen kleinen Button :)
von Aetherwing
2. Mär 2017, 09:12
Forum: Member suchen Member
Thema: Provinzverwalter gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

Re: Provinzverwalter gesucht!

Ohne Leukeos etwas vorweg zu nehmen:

http://213.202.233.252:8123/?worldname= ... =64&z=7956

Hier ist Pyke zu finden, direkt neben Sonnentau.

Wer sich über den Namen oder das Wappen wundert - beides ist an die Serie Game of Thrones angelehnt :)
von Aetherwing
23. Jan 2017, 06:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag für Teleportationsschilder
Antworten: 9
Zugriffe: 1733

Re: Antrag für Teleportationsschilder

KingofThrones300 hat geschrieben:Finde ich eine super Idee und sofern das Ena in Kombination mit den anderen Plugins hinbekommt sodass alles möglichst reibungslos funktioniert
Teleportschildert gibt es schon :)
(Siehe die Eingänge von PvP-Arenen )
von Aetherwing
5. Jan 2017, 23:41
Forum: Stadt
Thema: Daenor
Antworten: 10
Zugriffe: 3333

Re: [Stadt] Quarzstadt Daenor

Wie zu sehen war haben wir das Rathaus umgebaut und sind nun noch dabei die letzten Räume einzurichten.
Wir werden daran weiter arbeiten und in ein paar Tagen sollten die Punkte kein Problem mehr darstellen. :)

MfG Aetherwing :)
von Aetherwing
30. Dez 2016, 15:57
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Monster Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Monster Tag

Ich möchte dem Team hier nichts vorweg nehmen aber dazu gibt es EXP-Farmen :)
Und vorallem für Neulinge wäre das ziemlich unfair da sie meist nicht die Möglichkeit
(oder die Erfahrung) haben um damit umzugehen.
von Aetherwing
19. Dez 2016, 17:07
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Shop Bewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 1213

Re: Shop Bewertung

Ich würde eventuell bewerten wie gut denn die Lesbarkeit im Shop ist :)
Meiner Meinung nach ist das seit dem neuen Plugin das wichtigste und im Interesse von Käufer und Verkäufer.