Die Suche ergab 6 Treffer

von Gilchii
20. Dez 2015, 20:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung um eine Stelle als Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Servus, Grüezi und Hallo, nachdem mir der Server hier mitsamt seinem Staffteam recht gut gefällt, würde ich mich gerne für die gute Seite der Macht bewerben ;). Wer bin ich? Ich heiße Julia, bin frische 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, genauer gesagt besuche ich die 12 Klasse eines Gymnasiums ...
von Gilchii
2. Dez 2015, 23:47
Forum: Forumspiele
Thema: Rauf und Runter
Antworten: 43
Zugriffe: 16403

Rauf und Runter

Hab mir gedacht ein neues Forenspiel wär doch nicht schlecht: Man nimmt ein Wort und schreibt jeden Buchstaben jeweils in eine neue Zeile. Umlaute werden umgewandelt (z.B. ü = ue). Jetzt hat man je nach Wort einige Buchstaben untereinander stehen. Für jeden Buchstaben muss jetzt ein Wort gefunden, w...
von Gilchii
29. Nov 2015, 00:09
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im November
Antworten: 10
Zugriffe: 1704

Re: Beliebtester Spieler im November

Kularis
von Gilchii
17. Nov 2015, 10:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Gilchii - Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: Gilchii - Vorstellung

Pika Pika *.* Grundlegend sympatisch :b ...hätte ich ja garkeinen Text verfassen müssen.. ...VERDAMMT! Wenn ich mir so durch lese was du so alles machst staune ich das du noch Zeit für MC hast. :-) Ach die Zeit ist weniger das Problem, Serie und Minecraft geht gleichzeitig. Das ist auch unter ander...
von Gilchii
16. Nov 2015, 21:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Gilchii - Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Gilchii - Vorstellung

Servus Leute, Wollt mich auch mal vorstellen, bin die Gilchii, nicht Glitschi, nicht Gilschi, sondern Gilchi! :D Ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und komme aus dem wünderschönem Land Bayern (nicht weit von Deutschland entfernt ), trotzdem spreche ich sehr gut Deutsch ;) . Dass sich meine Stimme im ...