Die Suche ergab 3 Treffer

von Gilchd
18. Mai 2017, 16:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Defenc
Antworten: 8
Zugriffe: 4193

Re: Vorstellung Defenc

Servus Michael, Abenberg kenn ich als Weißenburger natürlich :D Achtung Schleichwerbung: Wenn du drei Kinder hast, solltest du dir die 150 Jahrfeier der Feuerwehr in Weißenburg nicht entgehen lassen. Diesen Freitag bis Sonntag. Von der Bigband der Bundeswehr bis zu verschiedenen Schauübungen ist all...
von Gilchd
28. Nov 2015, 21:28
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Fledermausland
Antworten: 2
Zugriffe: 753

[Dorf] Fledermausland

Heute möchte ich mit euch eine Geschichte teilen, aber lest selbst…. Als ich erwachte, schmerzte mein Kopf und meine Augenlieder ließen sich nur schwer öffnen. Als ich sie endlich geöffnet hatte, erschrak ich sehr. Alles war quadratisch! Hätte ich nur auf meine Mutter gehört, sie meinte immer ich so...
von Gilchd
17. Nov 2015, 21:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Gilchd
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Gilchd

Keine Sorge Leute, ich weiß lange habt ihr auf mich gewartet, aber jetzt bin ich ja endlich da. Damit ihr euch mal unter dem Namen "Gilchd" jemanden grob vorstellen könnt, erzähl ich euch ein bisschen was über mich... Die Ähnlichkeit zu dem Namen "Gilchii" ist nicht zufällig, die...