Die Suche ergab 4 Treffer

von brutaleroctopus
3. Jul 2014, 16:19
Forum: Antrag auf Unban
Thema: 7 tage bann warum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1315

Re: 7 tage bann warum ?

Habe heute auf den server geschaut und mein bann wurde nicht verkürzt warum ?
von brutaleroctopus
2. Jul 2014, 20:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: 7 tage bann warum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1315

Re: 7 tage bann warum ?

Ok danke ich werde eine truhen lore aufstellen in seinem bereich und erluben das er sein gs so nach an meinem schüzen lässt
von brutaleroctopus
2. Jul 2014, 20:09
Forum: Antrag auf Unban
Thema: 7 tage bann warum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1315

Re: 7 tage bann warum ?

ok die Lava kam von mir aber das kann ich repariren ich entschuldige mich und würde Nikida mid 20 Diamanten entschädigen und die Lava hat das Redston nicht beschädigt das war wer anders
von brutaleroctopus
2. Jul 2014, 19:26
Forum: Antrag auf Unban
Thema: 7 tage bann warum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1315

7 tage bann warum ?

Hallo wurde angeblich wegen Grifing gebant für eine Woche Warum ich habe in der zeit bei uns auf dem gs die Hüner gezüchtet

wen ich doch unwissend gegrift habe bin ich natürlich bereit die entsprechende Person zu entschädigen