Die Suche ergab 2 Treffer

von zombeeMc
22. Nov 2015, 15:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Einschränkung von Trichtern und Pistons
Antworten: 9
Zugriffe: 1833

Re: Einschränkung von Trichtern und Pistons

Erst mal Sry wegen 3 statt 2 Jahren Spielzeit weis es halt nicht mehr genau. Zweitens meine ich beispielsweise eine automatische Itemsortiermaschine oder Zuckerrohrfarm. Ich habe schon ein System mit Slimeblöcken die dem etwas ausweicht aber es reicht trotzdem nicht für eine so grosse wie ich will. ...
von zombeeMc
21. Nov 2015, 21:41
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Einschränkung von Trichtern und Pistons
Antworten: 9
Zugriffe: 1833

Einschränkung von Trichtern und Pistons

Sehr geehrtes Serverteam, Ich spiele nun seit ca. 3 Jahren auf dem Server und hatte eine schöne Zeit mit euch zusammen. Nun habe ich jedoch eine Bitte,, was die Einschränkung der maximalen Anzahl von Trichtern und Pistons betrifft: Ich würde Vorschlagen die erlaubte Anzahl um 1.5x Grösser zu machen ...