Die Suche ergab 31 Treffer

von Huddy
1. Feb 2017, 18:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Fragen bezüglich Städte und Metropolen
Antworten: 6
Zugriffe: 1680

Re: Fragen bezüglich Städte und Metropolen

Hallo Page, ich finde es toll das du hier irgendwelche behauptungen in den Raum stellst. Ich fände es aber noch besser wenn du lesen würdest was ich geschrieben habe bevor du antwortest. Wie du aus meiner Bewerbung wissen solltest habe ich Informatik Studiert, nicht BWL. siehe auch hier: http://foru...
von Huddy
1. Feb 2017, 18:11
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Fragen bezüglich Städte und Metropolen
Antworten: 6
Zugriffe: 1680

Re: Fragen bezüglich Städte und Metropolen

Hey Ena, danke für die Info. Hey Archer, 1. Ja war ich, gibt es auch im Moment noch -Einzelne Sachen müssten noch beleuchtet werden siehe auch hier: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=64&t=2632 2. Vielen Danke für deine, meiner Meinung nach , unnütze Antwort. Ich habe nach der Anzahl d...
von Huddy
1. Feb 2017, 12:50
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Fragen bezüglich Städte und Metropolen
Antworten: 6
Zugriffe: 1680

Fragen bezüglich Städte und Metropolen

Hey, ich hätte ein Paar fragen bezüglich Städte und Metropolen. 1. Eine vorraussetzung für eine Metropole ist: Sehr gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen,Mobschutz,Bahn) bedeutet das, dass man trotz einer Mobspawn-Flag dennoch die gesamte Stadt ausgeleuchtet haben muss? 2. Was genau ist die defini...
von Huddy
27. Jun 2016, 08:57
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 2371

Re: Beliebtester Spieler im Juni

Lieber DJKNXTV,

ließ dir bitte die Regeln nochmal durch.
Ada hat geschrieben: Hier noch einmal kurz ein paar Infos:
-Teamler sind von der Nominierung ausgeschlossen
Mfg Huddy
von Huddy
27. Jun 2016, 07:15
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 2371

Re: Beliebtester Spieler im Juni

Forux
von Huddy
10. Jun 2016, 16:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: Bewerbung als Supporter

Hey (echter) Forux,

deine Bewerbung gefällt mir und ist hiermit akzeptiert, wir werden sie kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen.
Danach wird dir die Entscheidung mitgeteilt.

Mfg Huddy
von Huddy
8. Jun 2016, 08:48
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Meine Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 6374

Re: Meine Meinung

Hey, ich melde mich jetzt auch mal kurz als Supporter, welcher auch Teil der Community ist, zu Wort. * Gott unterschiedliche Strafen Der Server existiert ja schon ne ganze Weile, dies wäre ohne ein Regelwerk unmöglich, sonst würde jeder, auch Teamler, machen worauf man lust hat, um ein Beispiel zu n...
von Huddy
25. Mai 2016, 14:42
Forum: Member suchen Member
Thema: Quarz Quarz Quarz
Antworten: 13
Zugriffe: 3261

Re: Quarz Quarz Quarz

Hey, es wird dir vorraussichtlich nicht möglich sein dein mega Bauprojekt in absehbarer Zeit fertig zu bekommen, um es verständlich zu machen Jongliere ich mal mit ein paar Zahlen. Der Worldborder im Nether beträgt ca. 2000 Blöcke, somit kommt man auf eine Gesamtfläche (wir lassen die Höhe außer ach...
von Huddy
24. Mai 2016, 21:04
Forum: Member suchen Member
Thema: Quarz Quarz Quarz
Antworten: 13
Zugriffe: 3261

Re: Quarz Quarz Quarz

Hey DJKNXTV,

falls du wirklich dieses unglaubliche Gebäude aus dem Video von Raubsau bauen möchtest, so will ich dich nicht aufhalten, aber bitte beachte die Maximale Bauhöhe von 245.

Mfg Huddy
von Huddy
11. Mai 2016, 12:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: GS-Vergrößerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: GS-Vergrößerung

Hey Annabeth,
könntest du uns sagen um welches Gs es sich handelt, bzw. gleich wo sich das GS befindet?

Um dich vorab zu warnen, du musst mit einer Antwort bis nächste Woche nach der Teamsitzung warten.

Mfg
Huddy