Die Suche ergab 27 Treffer

von KillaChicken
7. Nov 2017, 15:59
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gibt es DIESEN Mod zum Bauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Re: Gibt es DIESEN Mod zum Bauen?

Hey, kenne keine Mod die genau das macht. Was aber klappen würde, wäre wenn du mit WorldEdit den Bereich auswählst in dem dein Gebäude steht und dann nach und nach die jeweiligen Blockarten entfernst. wenn du zB wissen magst wieviele cobblestones du in deinem gebäude verbaut hast, machste (sry wenn ...
von KillaChicken
4. Apr 2017, 21:44
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Erfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Re: Erfolge

Ok, trotzdem Danke euch beide. War wie gesagt auch nichts Lebenswichtiges, man hat ja echt rein gar nichts davon, wollte mich bloß mal erkundigen ^^
MfG Killa
von KillaChicken
30. Mär 2017, 13:04
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Erfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Erfolge

Moin! Ich hab heute probiert, den Erfolg "Das Ende?" (->Man muss durch das Endportal durchgehen) beziehungsweise "Das Ende!" (->Man muss den Enderdrachen besiegen, Erfolg wird erst dann möglich, wenn man den ersten abgeschlossen hat) zu bekommen. Ich bin durch das aktivierte Endp...
von KillaChicken
2. Mär 2017, 14:42
Forum: Member suchen Member
Thema: Provinzverwalter gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 1742

Re: Provinzverwalter gesucht!

Wie zur Hölle hast dus geschafft, dass due Livemap von der Seite gezeigt wird? @Aetherwing :shock:
von KillaChicken
12. Dez 2016, 13:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Netherfestung
Antworten: 8
Zugriffe: 1694

Re: Netherfestung

Kannst mich auch ingame anschreiben falls du noch Lohenruten brauchst, heiße da genauso wie hier, hab nen Spawner bzw. ne Lohenfarm :'D Aber an sich kein übler Vorschlag, aber dann verlieren Lohenruten been ihren "Wert"
von KillaChicken
5. Sep 2016, 17:40
Forum: Stadt
Thema: Aurelia Metropolenantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Re: Aurelia Metropolenantrag

Jo, nicht ganz so aktive Stadt >.<

Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps!
Wir werden Aurelia reformieren ;D

MfG KillaChicken
von KillaChicken
5. Sep 2016, 12:12
Forum: Stadt
Thema: Aurelia Metropolenantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Re: Aurelia Metropolenantrag

Ui, da gibt's aber einiges zu verbessern :o Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und es rausgeschrieben hast. Die Wohnhäuser sind (ausser den 2 Gasthäusern, die erbaut worden sind, um Gäste kurzzeitig dort wohnen zu lassen(nagut, wir haben sie gebaut, weil wir für den Stadtrang zu wenige Häuser ...
von KillaChicken
4. Sep 2016, 13:12
Forum: Stadt
Thema: Aurelia Metropolenantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Aurelia Metropolenantrag

Moin! :D Wir, Aurelia, möchten hiermit für unsre Stadt den Metropolenrang beantragen. Wir denken, dass wir alle nötigen Vorraussetzungen erfüllt haben: Wir haben: -10 Spieler oder mehr: Wir haben 32 Spieler -1 grosses Rathaus: Wir haben ein grosses Rathaus, dass sich sowohl in Form als auch in Gröss...
von KillaChicken
3. Apr 2016, 10:35
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gesperrte 1.9 Features
Antworten: 12
Zugriffe: 2439

Re: Gesperrte 1.9 Features

Ok, Danke! :D
von KillaChicken
2. Apr 2016, 22:34
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gesperrte 1.9 Features
Antworten: 12
Zugriffe: 2439

Re: Gesperrte 1.9 Features

Soweit alles ganz klar verständlich für mich, was aber schade ist: Zum Herstellen der Pfeile mit Effekten muss man ja einen Lingering /Verweilenden Trank auf den Boden schmeißen und dann Pfeile hineinschießen. Kann man das dann später auch anders herstellen? Oder muss man immer in eine PVP_Arena ren...