Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefappen
31. Jul 2016, 20:02
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 11946

Re: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation:

Moin,
vielleicht stehst du ja zu deiner Meinung weil du als Teamler nichts zu befürchten hast ;) . Als User macht man sich aber durch Kritik an einem supi-duber-tollem Server nicht sonderlich beliebt und wird Garantiert in Zukunft benachteiligt.

<3
von Stefappen
21. Feb 2016, 23:06
Forum: Bildergalerie
Thema: Burgenduell
Antworten: 0
Zugriffe: 3203

Burgenduell

Servus, die Kindsköpfe Kularis und ich haben 2 Burgen gebaut und würden gerne wissen welche schöner ist :lol: Um es so neutral wie möglich zu halten nennen wir die Burgen nur 1 und 2, dank fürs Abstimmen 8-) Gruß Stefappen Burg 1 http://fs5.directupload.net/images/160221/temp/ctd3bjcp.jpg http://fs5...
von Stefappen
31. Jan 2016, 01:59
Forum: Events
Thema: Builder des Monats //Februar
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Re: Builder des Monats //Februar

Ich hoffe mal das funktioniert so...
Bild
Bild
Bild
Bild
von Stefappen
30. Jan 2016, 19:52
Forum: Events
Thema: Builder des Monats //Februar
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Re: Builder des Monats //Februar

Wenn kein anderer will mach ich mal mit Inspiration und Geschichte....hm... Ich bin der Sklave von Gilchii und Gilchd die umbedingt ein Dorf haben wollten, da beide aber nicht bauen können/wollen wurde ich dazu beauftragt. Die Gebäude wurden bis auf 2 Pinguine alle von mir in meinem Baustil erbaut, ...