Die Suche ergab 3 Treffer

von obiwan_01
2. Dez 2015, 16:40
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter!
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Bewerbung zum Supporter!

Hallo ich heiße Colin, Ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als Supporter Bewerben ! Ich wohne in der nähe von Köln und spiele schon über 3 Jahre Minecraft ! Ich habe TS und wäre da natürlich aktiv das ist kein Problem. Ich kenne mich mit Worldedit aus also mit dann Standard sachen wie //undo /...
von obiwan_01
2. Dez 2015, 16:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter/Mod !
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Re: Bewerbung zum Supporter/Mod !

alles klar danke nochmal !
von obiwan_01
2. Dez 2015, 15:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter/Mod !
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Bewerbung zum Supporter/Mod !

Mein Name ist obiwan_01 (Colin) Ich bin 14 und Wohne in der nähe von Köln :D Ich spiele schon seit über 3 Jahren Minecraft und bin auch auf 2 weiteren Server Mod ! Ich spiele noch nicht so lange auf dem Server aber ich hoffe das ist nicht so schlimm ich geh noch in die schule und besuche die 9 klass...