Die Suche ergab 88 Treffer

von Forux_20
14. Aug 2019, 20:03
Forum: Stadt
Thema: Kalimdur
Antworten: 17
Zugriffe: 8109

Re: Kalimdur

Hallo Serverteam,

Als Owner würde ich auf meinem GS bitte gerne bestehen bleiben.

Den Stadtstatus und den Dorfstatus könnt ihr gerne aberkennen wie bereits gesagt, nur würde ich das GS gerne behalten wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Forux_20
von Forux_20
8. Aug 2019, 13:21
Forum: Stadt
Thema: Kalimdur
Antworten: 17
Zugriffe: 8109

Re: [Stadt] Kalimdur

Moin liebes Serverteam,

Aufgrund meiner eigenen Inaktivität in den letzten Monaten,
bitte ich um die Aberkennung des Stadtrangs.

Aus privaten Gründen werde ich auch in nächster Zeit nicht mehr aktiver sein können.

Mit Freundlichen Grüßen


Forux_20
von Forux_20
23. Aug 2018, 14:16
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Löschung Deanor
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Re: Löschung Deanor

Nein ich wills löschen lassen, weil ich selbst noch alles geholt hab was man noch gebrauchen kann. ;)
von Forux_20
23. Aug 2018, 13:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Löschung Deanor
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Löschung Deanor

Hallo liebes Serverteam,

Hiermit beantrage ich die Löschung von Deanor, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.

Mit freundlichen Grüßen

Forux_20
von Forux_20
17. Aug 2017, 19:43
Forum: Stadt
Thema: Kalimdur
Antworten: 17
Zugriffe: 8109

Re: [Stadt] Kalimdur

Ups kleiner Fehler Jule ist natürlich auch bei den Bewohnern mit dabei und das Haus ist auch eingerichtet :roll: :D
von Forux_20
17. Aug 2017, 14:56
Forum: Stadt
Thema: Kalimdur
Antworten: 17
Zugriffe: 8109

Re: [Stadt] Kalimdur

Hallo Serverteam, Die Nahrungsfarm ist nun für jeden zugänglich, das hab ich behoben, aber noch einmal zu den Häusern: Also es sind auf jedenfall mehr als 3 Häuser eingerichtet. Waren sie auch schon vor der Kontrolle, denn seit der letzten Kontrolle hat sich nicht mehr viel getan was das angeht Die ...
von Forux_20
5. Jul 2017, 16:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Das Problem hab ich in letzter Zeit auch. Das hängt aber glaube ich eher mit den Anmeldeservern von Mojang/Microsoft zusammen.

Ich werde auch Regelmäßig vom Server geworfen aufgrund von nem Java Fehler.

Liebe Grüße

Forux_20
von Forux_20
14. Jun 2017, 13:14
Forum: Forumspiele
Thema: Zitateraten
Antworten: 99
Zugriffe: 47209

Re: Zitateraten

Das natürlich der "Wolf of Wallstreet" :D Ich war mir nicht sicher bis ich gemerkt hab das da noch ein Tipp unten dran steht. So und jetzt zu meinem Zitat und auch ein wenig länger : ;) "Mir ist klar die Wogen schlagen hoch,... aber ich muss sie warnen,... die Strafe für tödliche Gewa...
von Forux_20
20. Mai 2017, 18:25
Forum: Forumspiele
Thema: Hör mal was ich Höre
Antworten: 106
Zugriffe: 29181

Re: Hör mal was ich Höre

Mh ist halt mal wieder was von Ed Sheeran und den kann ich in letzter Zeit nicht mehr hören. :lol: Hier mal was altes (Ursprüngliches Genre ist gemeint und nicht das Lied) mit ein wenig Pepp. (Electro Swing) (Offical Video, Caravan Palace, Rock it for me) https://www.youtube.com/watch?v=fBGSJ3sbivI ...
von Forux_20
15. Mai 2017, 15:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Gs erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Re: Antrag auf Gs erweiterung

Tut mir Leid, nur bin ich momentan ein wenig wütend, da mir damals gesagt wurde, dass ich dann ja auch erstmal über die GS Grenze hinaus bauen kann und dann erweitern lassen kann, was zu dem Zeitpunkt aber auch schon nicht ging. Und wenn mir dann das GS zergrieft wird bin natürlich auch stinksauer, ...