Die Suche ergab 8 Treffer

von OliDerTiger
25. Dez 2015, 17:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 17
Zugriffe: 2624

Re: Unbann

Darf ich wenigstens erfahren wer mich geabnnt hat? Ich weiß das ja nicht mal :)
von OliDerTiger
22. Dez 2015, 12:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Bewerbung als Supporter

Hallo,

da ich eh bald ungebannt werde, möchte ich euch schonmal vorwarnen dass ich mich demnächst als Supporter bewerben werden :D

MfG
Oli der Tiger :)
von OliDerTiger
22. Dez 2015, 12:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 17
Zugriffe: 2624

Re: Unbann

Hallo,

heißt das ich kann keinen Unbannantrag mehr stellen und der jetzige wurde abgelehnt? :o
Ich vertsehe nicht warum permanent.
Ich hab doch niemandem damit geschadet. Wäre was anderes gewesen wenn ich gecheatet hätte.

Also das ist echt unfair.
von OliDerTiger
19. Dez 2015, 20:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 17
Zugriffe: 2624

Re: Unbann

Hallo Celtic,

für wie lange bleibt er denn bestehen?
von OliDerTiger
16. Dez 2015, 22:43
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 17
Zugriffe: 2624

Re: Unbann

Ich weiß das des scheiße war.
Aber darauf rumhacken bringt doch jetzt auch nichts.

Ich wurde doch schon bestraft. Weiß gar nicht was ihr von mir hören wollt.

Ich armer Tropf bin doch schon genug fertig gemacht worden.
von OliDerTiger
16. Dez 2015, 21:42
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 17
Zugriffe: 2624

Re: Unbann

Hallo, nein ich finde das sicherlich nicht witzig. Des Skin tat ich mal rein um meinen ausländischen Freund zu ärgern. Und ja ich gebe zu ich kannte diese Regel allerdings war es mir zu umständlich den Skin zu ändern. Wie gesagt ich hab mir nicht viel daraus gemacht und gehofft das mich niemand entd...
von OliDerTiger
15. Dez 2015, 18:37
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Was ist Mining
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Was ist Mining

Hallo,

habe schon mehrmals was gelesen und das Mining nicht gut ist.
Aber was genau ist das?
Für mich ist mining das abbauen von Rohstoffen was doch Sinn und Zweck von dem Spiel ist oder irre ich mich?
von OliDerTiger
14. Dez 2015, 22:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 17
Zugriffe: 2624

Unbann

Hallo, ich wurde gebannt weil ich einen Hitler Skin hatte. Muss zugeben dass ich den Skin schon lange drinnen hatte aber mich nie damit befasst habe den zu ändern. Hab ihn jetzt geändert. Ich bin mir meiner Schuld voll bewusst und verspreche dass es nicht mehr vorkommen wird. Denn nun habe ich ein S...