Die Suche ergab 89 Treffer

von Kingfaceone
3. Jan 2015, 14:13
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich wollte noch was sagen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1514

Re: Ich wollte noch was sagen ...

Hee du Hetzer Hmm es ist immer das einfachste Leute komplett aus einer Welt zu entfernen und alles zu löschen was sie gesagt haben. Erinnert mich irgendwie an das alte Ägypten oder Deutschland der 30er sollte man so nicht machen. Aber gleich so böse Benedikt musst du auch nicht sein. Es ist eben wie...
von Kingfaceone
21. Okt 2014, 07:56
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Beschwerde über Supporter
Antworten: 9
Zugriffe: 1873

Re: Beschwerde über Supporter

Auch wenn ich eher inaktiv bin und gerade nur durch einen mir zugesendeten Link hier geladet bin möchte ich doch ein Kommentar abgeben nicht um zu hetzten aber um mal etwas Partei zu ergreifen. Es ist durchaus Interessant zu sehen bzw. zu hören und lesen das viele aktive Mitglieder aus den selben gr...
von Kingfaceone
19. Okt 2014, 21:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Builder 02
Antworten: 10
Zugriffe: 2043

Re: Bewerbung zum Builder 02

Na da hab ich ja Glück :)
von Kingfaceone
19. Okt 2014, 18:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Builder 02
Antworten: 10
Zugriffe: 2043

Re: Bewerbung zum Builder 02

vielleicht entstand die auch zum großen teil durch ausbleiben jeglicher information zu diesem Thema :P
von Kingfaceone
19. Okt 2014, 15:42
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Und ich wollte noch Abschied nehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Und ich wollte noch Abschied nehmen

Da sich doch in kurzer Zeit sehr viel zumindest für Außenstehende am Server geändert hat nehme ich so wie auch viele andere der aktiven Spieler der letzten Monate meinen Hut und konzentriere mich auch eigene Minecraft Projekte. Danke für die Monate der Unterhaltung ich hoffe ihr könnt eure Serverpro...
von Kingfaceone
19. Okt 2014, 15:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Builder 02
Antworten: 10
Zugriffe: 2043

Re: Bewerbung zum Builder 02

JA war wohl nichtsmehr mit der Besprechung Daumen *hoch*
von Kingfaceone
25. Sep 2014, 06:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Builder 02
Antworten: 10
Zugriffe: 2043

Re: Bewerbung zum Builder 02

Na wenn man nur einen fährt und den anderen abgedeckt in die Garage stellt und bei der Wertsteigerung zuschaut.... blaaaaaaa lassen wir das lieber ich habe mich für das beworben was ich denke zu können bzw. mich besser einbringen zu können sollte das nicht gewünscht oder auch nicht gebraucht werden ...
von Kingfaceone
24. Sep 2014, 17:43
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Mangelhaftes Verhalten der Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: Mangelhaftes Verhalten der Mods

Ist mir auch schon passiert... bzw so ähnlich aber das leben gehts weiter und nachdem ich beim 3ten mal die tastatur fast tot geschlagen habe gings dann auch wieder mit dem weinen.... Den Beitrag als Mangelhaftes verhalten der Mods zu betiteln vor allem weil es dein erster Besuch im Forum ist, finde...
von Kingfaceone
24. Sep 2014, 17:40
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Builder 02
Antworten: 10
Zugriffe: 2043

Re: Bewerbung zum Builder 02

Nein der Server brauch zumindest glaube ich keine 2 Builder.... Aber wenn man sich 2 Sportwagen leisten kann warum dann nicht 2 haben :)
von Kingfaceone
24. Sep 2014, 09:38
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Builder des Monats
Antworten: 4
Zugriffe: 1118

Builder des Monats

Hallo zusamme, da es ja in Minecraft im Fokus um das erschaffen von Dingen geht, wäre es eine möglichkeit Monatlich einen Builder des Monats wählen zu lassen. Das könnte wie folgt aussehen. Spieler können 3Wochen lang ihre Projekte / Bauwerke /(auf diesem Server) im Forum Vorstellen und sich um dies...