Die Suche ergab 61 Treffer

von Hallo_XD
17. Sep 2017, 14:09
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Diorit
Antworten: 8
Zugriffe: 1648

Re: Diorit

Soweit ich weiß ist Dirorit auch craftbar, also könnte man sich auch die entsprechenden Materialien besorgen die dafür nötig sind.
von Hallo_XD
9. Aug 2017, 13:10
Forum: Stadt
Thema: Aurelia
Antworten: 10
Zugriffe: 4062

Re: [Stadt] Aurelia

Hallo ruffyf und Team, beim nachzählen der Häuser bin ich allerdings auf 6 von relativ aktiven Membern bewohnten Häusern, und damit die gewünschte mindest Anzahl, gekommen. http://fs5.directupload.net/images/170809/dsk7kmrx.png Haus: 1- Mein Haus 2- Chrizzly13 (nach der Besichtigung eingerichtet) 3-...
von Hallo_XD
12. Jul 2017, 13:51
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 14724

Re: Kündigung eines Shops

Hi,

ich möchte gerne meine Shop Eg 24 kündigen, der ist soweit leergeräumt.

Lg Hallo
von Hallo_XD
9. Jun 2017, 14:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Claytown
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Claytown

Hey Zusammen. Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mich als Owner von Claytown aus zutragen. Ursprünglich habe ich das Gs übernommen damit MC_Racer_LP es wieder auf Vordermann bringt, allerdings wurde er ja vor mehreren Monaten dauerhaft vom Server gebannt. Sei...
von Hallo_XD
30. Mai 2017, 07:59
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Kurz weg
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Re: Kurz weg

Hey

ich habe soeben die letzte "Prüfung" abgelegt und
kann mich daher nun wieder aktiv auf dem Server blicken lassen :D

Gruß
von Hallo_XD
11. Mai 2017, 14:05
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Kurz weg
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Kurz weg

Hey,

ich würde mich mal bis zu 01.06.2017 abwesend melden,
weil bei mir gerade die Prüfungsphase begonnen hat und ich
mich darauf vorbereiten möchte.

Bis dahin :D
von Hallo_XD
20. Apr 2017, 19:05
Forum: Off-Topic
Thema: Creators Update halbiert FPS
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Re: Creators Update halbiert FPS

Also ich persönlich habe keine Probleme bezüglich der Fps-anzahl im Spiel, es ist immer noch genau das selbe wie vorher auch.
Allerdings stört es mich, dass es nach dem Update keine einfache Lösung gibt den Windows Defender dauerhaft zu deaktivieren.
von Hallo_XD
18. Mär 2017, 23:23
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39564

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

... ist ein äußerst realistisches Spiel.

Die Welt ist ...
von Hallo_XD
6. Mär 2017, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Eisbären
Antworten: 10
Zugriffe: 2126

Re: Meine Eisbären

ich würde sagen Chantal für nen Eisbär wäre doch cool :D