Die Suche ergab 105 Treffer

von LiquiD_DST
28. Feb 2017, 14:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban-Antrag von LiquiD_STD
Antworten: 7
Zugriffe: 1256

Re: Unban-Antrag von LiquiD_STD

Naja, ich habs ja auch im Privatchat geschrieben
von LiquiD_DST
28. Feb 2017, 14:09
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban-Antrag von LiquiD_STD
Antworten: 7
Zugriffe: 1256

Re: Unban-Antrag von LiquiD_STD

Und warum darf das jemand der eine Stadt hat? Eine Stadt(ich weiß den Namen grade nicht) hat einen MC-Server, worauf sie immer "Pläne" für die Stadt machen. Ich möchte dich hiermit nicht provozieren, aber es interessiert mich.
von LiquiD_DST
28. Feb 2017, 14:03
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban-Antrag von LiquiD_STD
Antworten: 7
Zugriffe: 1256

Re: Unban-Antrag von LiquiD_STD

Noch eine Frage: Wie sollte ich jemandem die IP für meinen TS oder MC- Server schreiben? Erlaubt ist es auf jedenfall, denn manche Städte haben das auch.

Und nochmal danke für die Verkürzung <3
von LiquiD_DST
28. Feb 2017, 13:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban-Antrag von LiquiD_STD
Antworten: 7
Zugriffe: 1256

Unban-Antrag von LiquiD_STD

Hallo liebe Teamler und vorallem Enatras! Ich wurde soeben vom TS und Minecraftserver gebannt :( , weil ich "Serverwerbung" gemacht habe. Also erstens tut mir das wirklich, wirklich Leid. :oops: Ich spiele wirklich gerne auf FMC, wusste jedoch nicht, dass man die IP für seinen privaten MC-...
von LiquiD_DST
15. Feb 2017, 14:33
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39582

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

...nur langweilige Lehrer.

Bei einer Fernreise...
von LiquiD_DST
14. Feb 2017, 18:04
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39582

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

...hat braune Flecken.

Mit einem Auto...