Die Suche ergab 4 Treffer

von DTB1986
26. Mär 2016, 20:20
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im März
Antworten: 23
Zugriffe: 3310

Re: Beliebtester Spieler im März

NapoleonIVe
von DTB1986
14. Jan 2016, 16:48
Forum: Vorstellungen
Thema: DTB1986 stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 508

DTB1986 stellt sich vor

Hm, was kann man über mich sagen? :ugeek: ... Also, fangen wir von vorne an. :D Ich heiße Tim und wurde letztes Jahrhundert geboren. ... Also 1998 :D Zur Zeit gehe ich noch zur Fachoberschule und beginne im Herbst eine Ausbildung (hoffentlich ;) ) Ich wohne im schönen Waldecker Land und ich spiele f...
von DTB1986
23. Dez 2015, 18:37
Forum: Events
Thema: [Event] Labyrinth in Springfield
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

[Event] Labyrinth in Springfield

Hallo Freebuild Team, ich bin zwar noch nicht so lange auf dem Server aktiv (seit dem 3.11. glaube ich :? ), trotzdem möchte ich mein eigenes Event starten! Ich habe auf meinem Grundstück in Springfield mit dem Bau eine Heckenlabyrinths angefangen, und wollte fragen, ob es möglich währe, das zum Eve...