Die Suche ergab 17 Treffer

von Camper1211
5. Dez 2020, 13:21
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spawner kosten
Antworten: 3
Zugriffe: 616

Re: Spawner kosten

Ja das habe ich ja oben geschrieben.
von Camper1211
3. Dez 2020, 13:14
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spawner kosten
Antworten: 3
Zugriffe: 616

Spawner kosten

Hey, zu aller erst ist mein jetziger ingame Name _Papa_Franku_ (konnte mein Namen hier im Forum nicht ändern). Also zu meinem Anliegen. ich wollte mir gestern einen Spawner verschieben lassen und zu meiner Verwunderung muss ich den Preis zahlen als wäre es mein 4. Spawner. Tatsächlich habe ich vor 6...
von Camper1211
29. Nov 2014, 17:17
Forum: Stadt
Thema: (Dorf) Konoha
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Konoha

Rathaus wurde überarbeitet und Wohnhaus hinzugefügt der Rest war ja in Ordnung,
kann gerne noch mal angeguckt werden.

Mfg Camper1211
von Camper1211
23. Nov 2014, 19:55
Forum: Events
Thema: [Event] Builder des Monats (November)
Antworten: 6
Zugriffe: 2443

Re: [Event] Builder des Monats (November)

Danke dir auch :)
von Camper1211
23. Nov 2014, 15:03
Forum: Events
Thema: [Event] Builder des Monats (November)
Antworten: 6
Zugriffe: 2443

Re: [Event] Builder des Monats (November)

Hier ist meine Bewerbung zum Builder des Monats ich bewerbe mich mit meiner Mall die ein nach bau des Gildengebäude aus Fairy Tail ist aber zu einer Mall umfunktioniert wurde Das Gebäude umfasst 14+ Räume die für Shops gemietet werden können Verwendetet Rohstoffe: Sandstein, Eichenholz, Glowstone, E...
von Camper1211
22. Nov 2014, 17:37
Forum: Stadt
Thema: (Dorf) Konoha
Antworten: 2
Zugriffe: 738

(Dorf) Konoha

Hey, nun ist es endlich so weit wir stellen ein Antrag zum Dorf für unsere Gemeinschaft Name: Konoha Bürgermeister: Camper1211 Bewohner: Camper1211, eXpl0de_x3, alextheking333, zombeemc... Alle Spieler besitzen ein Haus Gebäude: Rathaus Öffentliche Gebäude: Mall, Bank, Burgerladen Nahrungsversorgung...
von Camper1211
28. Okt 2014, 19:30
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Fallen- JumpRun Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Fallen- JumpRun Haus

Hey,
ich hab noch eine Frage un zwar... könnte man das Gebiet vom Fallenhaus so sichern das man kein home und tpa benutzen kann?

MfG Camper1211, eXpl0de_x3
von Camper1211
27. Okt 2014, 07:33
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Fallen- JumpRun Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Fallen- JumpRun Haus

Vielen Dank für die Genehmigung... Die Bedingungen werden wir einhalten

MfG Camper1211, eXpl0de_x3
von Camper1211
26. Okt 2014, 17:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Fallen- JumpRun Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Fallen- JumpRun Haus

Hey, ich wollte fragen ob ich die Erlaubnis bekomme ein Fallen- JumpRun Haus mit eXpl0de_x3 zu bauen, uns ist klar das Fallen verboten sind, wir würden das Ganze aber auch so verschildern das jeder Idiot merkt das, dass ein Fallenhaus ist. Wir werden auch versuchen möglichst unterirdisch zu bauen da...
von Camper1211
21. Aug 2014, 19:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Abbauwelt
Antworten: 8
Zugriffe: 1447

Re: Abbauwelt

Vielen Dank