Die Suche ergab 4 Treffer

von Voxel_TV
7. Jun 2016, 16:01
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Meine Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 7010

Meine Meinung

Hallo Gleich zu Anfang will ich sagen das ich ihr mit niemanden Beleidigen/oder sauer stimmen will. Ich stelle mich mal kurz vor ich bin Crafting_Tube_TV und spiele seid dem 06.06.2015 auf FreeBuild-mc.de, und ich muss sagen es hat sich viel Getan im Positiven aber auch im Negativen Sinne.Ich fange ...
von Voxel_TV
15. Jan 2016, 17:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Ich bin's
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Ich bin's

Ich bin's Hallo liebes Freebuild TeamIch habe vor 2 Wochen eine Bewerbung als Supporter geschrieben dort wurde mir gesagt das ich zu inaktive wäre und zu wenig im Chat tun würde,Dies habe ich versucht zu ändern und ich muss sagen das es auch mal gut getan hat neue Freund zu finden. Also ich warte a...
von Voxel_TV
29. Dez 2015, 13:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung um eine Stelle als Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Re: Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Andere Namen unter dem ich bekannt sein dürfte[/u

AussteigerHD
KarosZone
Laholger_Zockt
Laholger

Das wären so die Namen unterdem mich manche kennen solten :D Bissel spät aber besser wie nie :D
]
von Voxel_TV
23. Dez 2015, 23:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung um eine Stelle als Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Wer bin ich? Hallo ich bin Philipp bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule und gehe in die 9 Klasse einer Lehrnschule,ich werde meine Ausbildung als Soldat machen. Ich werde ab dann nicht mehr so viel Zeit haben, aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen :)außerdem wohne ich in NRW in der Nähe von ...