Die Suche ergab 3 Treffer

von MisterProllistix
27. Dez 2015, 08:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Suporter!
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Re: Bewerbung als Suporter!

Ich bin zwar kein Mitarbeiter aber du hättest dir diesen Text durchlesen sollen: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3
Daraus geht hervor wie die Bewerbung aussehen soll und dass du mindestens 5 Wochen spielen solltest und/oder den Rang Stammspieler haben solltest.
von MisterProllistix
26. Dez 2015, 22:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Re: Bewerbung als Supporter

Danke für die recht positive Antwort. Es freut mich dass ihr am Montag darüber sprechen werdet. Falls ihr zu einem Resulatat kommt, könnt ihr mir es Abends mitteilen. Ich bin ab 17 Uhr zu Hause also frühestens ab 18 Uhr :)

Schönen Abend dir noch :)
von MisterProllistix
26. Dez 2015, 21:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Bewerbung als Supporter

Sehr geehrtes Teammitglied, hiermit möchte ich die Chance ergreifen und mich bei euch als Supporter bewerben. Die Bewerbung ist aufgegliedert in verschiedenen Teilen. 1. Grundinformationen über mich 2. Bewerbung an sich 3. Warum ich diesen Posten möchte und denke ich sei dafür "Perfekt" un...