Die Suche ergab 3 Treffer

von Asterros
11. Jan 2016, 15:41
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: 2 Dörfer brauchen einen Weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1150

Re: 2 Dörfer brauchen einen Weg

Wie soll das den bitte gehen ? Den Weg bauen ohne etwas abbauen zu dürfen wie sieht das den aus wenn der Gravel oder was auch immer für ein Material 1n Block über dem Freebuild boden liegt da man ja nach deiner Aussage keinen Weg ausheben darf ...
von Asterros
3. Jan 2016, 17:31
Forum: Events
Thema: Builder des Monats //Januar
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Re: Builder des Monats //Januar

Võib tähed iial ette võtad sa Itrilars mögen die Sterne Itrilars über dich wachen. Gebaut aus Holz, Stein, Fleiß und menschen Schweiß entsteht im hohem Norden eine Stadt, so schön und funkeld wie der Nordstern selbst. Mit dem Ziel jedem Wanderer ein Dach über dem Kopf zu geben, nach dessen langen un...
von Asterros
28. Dez 2015, 01:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Andrespirez
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Vorstellung Andrespirez

Servus, grüsdi und hallo Ich bin kein Mann der großen Worte daher halte ich mich kurz. Im Semptember war ich das erste mal auf eurem Server, nach langer suche endlich den einen Gefunden auf dem man es aushalten kann und musste dann gleich aus Gesundheitlichen Gründen 2 Monate weg... Naja jetzt zu de...