Die Suche ergab 3 Treffer

von Lokeus
11. Mär 2017, 08:19
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 12405

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Das kann man schon verhindern und zwar indem man diesen Usern keine Schreibrechte gibt. Jeder der noch kein Neuling ist würde ich sowieso schonmal muten (also serverseitige Einstellung) und danach reicht es eigentlich wenn diese Leute erstmal nur lokal gehört werden können und Tickets erstellen könn...
von Lokeus
12. Jan 2017, 08:04
Forum: Bildergalerie
Thema: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?
Antworten: 22
Zugriffe: 13784

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Wie LadyBloed? Auch noch Ansprüche stellen? Alles was mit Mc anfängt ist IMMER ganz frisch!
Das haben die Journalisten die auch für die US Präsidentschaftswahlumfragen verantwortlich waren durch Studien belegt! :D
von Lokeus
28. Dez 2015, 17:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Schnapsi
Antworten: 18
Zugriffe: 3247

Re: Schnapsi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und einen schönen weihnachtlichen Gruß aus Hagen! Nächstes Jahr werd ich auch schon 33, ganz schön gruselig die Dreißiger...