Die Suche ergab 25 Treffer

von affenzahn01
5. Feb 2018, 11:06
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um die löschung meiner beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Re: Bitte um die löschung meiner beiträge

Danke;) werde jetzt wider online kommen! Bis bald.
von affenzahn01
21. Feb 2017, 18:40
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um die löschung meiner beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Bitte um die löschung meiner beiträge

Hallo ich weiß ich spiele kaum noch mehr MC. Wenn ich meinen namen Google
kommen meine beiträte und das ist nicht so gut (hat seine gründe) Den Account
bitte nicht;D
LG und danke im voraus
von affenzahn01
18. Okt 2016, 13:46
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei Lidl (Mc freebuild natürlich ^^)
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Re: Bewerbung bei Lidl (Mc freebuild natürlich ^^)

Gibt es noch etwas wo ich an mir arbeiten muss?
Wenn ja einfach schreiben wie es ist. Werde nicht böse sein höchsten sauer ^^.
Der affe
von affenzahn01
18. Okt 2016, 06:15
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei Lidl (Mc freebuild natürlich ^^)
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Re: Bewerbung bei Lidl (Mc freebuild natürlich ^^)

OK kein Problem
Der Affe
von affenzahn01
16. Okt 2016, 13:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei Lidl (Mc freebuild natürlich ^^)
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Bewerbung bei Lidl (Mc freebuild natürlich ^^)

Hallo =) Mal einige Infos über mich: *Ich bin ***** Jahre alt und komme aus *****. *Meine Hobbies sind Moped fahren, Computer spielen, und YouTube Videos machen. Warum Ich Team Mitglied werden möchte? *Da ich gerne helfe *mir mc sonst zu schnell langweilig wird *es schon immer seit ich mc spiele mei...
von affenzahn01
13. Okt 2016, 19:39
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Hello ich möchte mich für meine nicht so nette Umgangsform von früher entschuldigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3237

Hello ich möchte mich für meine nicht so nette Umgangsform von früher entschuldigen

Nun da ich auf dem Server ca ein jahr aktiv bin habe ich son einiges erlebt. Natürlich gab es auch Streit und so. Mir wurde naturlich auch langweilig auf dem Server dann war ich unfassbare 2 Monate Weck nun waren meine Grundstücke gelöscht deswegen hatte ich keinen Bock mehr auf dem Server zu spiele...
von affenzahn01
13. Sep 2016, 13:03
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwessendheit durch Moped <3
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: Abwessendheit durch Moped <3

Ist meine anfrage angekommen? :?:
von affenzahn01
5. Sep 2016, 09:52
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwessendheit durch Moped <3
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: Abwessendheit durch Moped <3

Hi sorry das ich so spät gesehen habe. Da ich nun auch bei meinen Laptop Probleme habe wird es wahrscheinlich 2-3 Wochen oder länger sein. Da ich im Moment das Geld zur Reperatur nicht habe (wegen dem Moped) Das Problem ist das das Bild nur flackert und aufhängt. Kann sein das ich es früher zum gehe...
von affenzahn01
28. Aug 2016, 12:53
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwessendheit durch Moped <3
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Abwessendheit durch Moped <3

Hallo hier ist mal wieder der bekanntere affenzahn^^.
Ich möchte melden das ich am 07.09.2016 einige tage off bin wegen meines 15.Geburtstag wo ich meinen Moped Führerschein bekomme und eine zeit off sein werde. Hoffe das diese anfrage ok ist. LG affenzahn01
von affenzahn01
26. Jun 2016, 11:43
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS weck
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Re: GS weck

kann schon sein mein Laptop ging nicht mehr ;( dann fang ich halt neu an hab ich wieder was zu tun