Die Suche ergab 16 Treffer

von Forcecat
21. Okt 2016, 17:43
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbanantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Unbanantrag

warscheinlich wurde ich schon wieder gebannt nachdem ich ena nachdem er tausend katzen sprengte und meine häuser auseinandernahm BELEIDIGUNG NACHTRÄGLICH DURCH TEAMLER ZENSIERT genannt habe und den Tierschutz rufen wollte. nachdem man mich auf meinem Grundstück belästigt kann man auch mit antworten ...
von Forcecat
7. Sep 2016, 16:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbanantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Unbanantrag

Ich erbitte nach erneut einem Monat mich zu entbannen, oder bitte zu antworten.

Liebe Grüße Forcecat
von Forcecat
2. Aug 2016, 19:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 0
Zugriffe: 438

Antrag auf Unban

Ich wende mich nach eineinhalb Monaten wiederum an dich Ada und bitte dich wiederum mich zu entbannen.
Ich entschuldige mich noch einmal für mein fehlverhalten dir gegenüber.
Lg Max
von Forcecat
22. Jun 2016, 15:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag bzw. Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2864

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Dann sage ich es jetzt später als nie das ich es absolut traurig finde das jemand der sich immer für den Server eingesetzt hat jemand der öfters Spendete und an die 10 neue member angeworben hat wobei schon 2 Stammspieler sind einfach gebannt wird ohne das man ihm die Chance gibt es zu erklären obwo...
von Forcecat
15. Jun 2016, 14:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag bzw. Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2864

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

um deiner pn zu antworten möchte ich eines aus der welt schaffen. Schnapsi hatte mich nach meinem wie du recht hast schlecht getimeten Spaß gefragt ob ich mich auf dich eingeschossen hätte worauf ich antwortete das ich entäuscht bin das du auf meinen Entbannantrag keine Antwort geschrieben hast nich...
von Forcecat
14. Jun 2016, 16:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag bzw. Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2864

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

dann schreib mir bitte eine PN wenn du zeit hättest

Mfg Forcecat
von Forcecat
13. Jun 2016, 18:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag bzw. Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2864

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Ich kann aus diversen Gründen welche ich nicht verstehe keine PN schreiben: ``Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.´´

Mfg Forcecat
von Forcecat
13. Jun 2016, 17:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag bzw. Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2864

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Da der Betroffene (ADA_ARAN_THOR) es anscheinend nicht für nötig hält diese Angelegenheit Aufzuklären (falls er bis jetzt keine Zeit fand bitte ich um Entschuldigung) werde ich den Sachverhalt nun hier klären müssen. Es war nämlich so das an dem Tag an dem ich gebannt worden bin diverse Witze welche...
von Forcecat
11. Jun 2016, 22:34
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag bzw. Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2864

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Ich habe nie geleugnet was ich gesagt habe nur dass das was ich sagte nicht mit böser oder verletztender Absicht gemeint war.
Und dass du diesen Bann nicht aufheben wirst ist mir klar da dies eine Sache zwischen Ada und mir ist.

Mfg Forcecat
von Forcecat
11. Jun 2016, 14:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbannantrag bzw. Entschuldigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2864

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Anhang2:
falls es trotz meiner aufrichtgen Entschuldigung und absolutes Bedauern keine Chance auf Rehabilitation gibt hätte ich die Bitte das meine Besitztümer und das Dorf Pyke an meinen engen Freund Obi_Maus vererbt wird.