Die Suche ergab 10 Treffer

von DarkstarLP
3. Okt 2016, 14:27
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abmeldung DarkstarLP
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Abmeldung DarkstarLP

Hey liebes Serverteam


Ich möchte mich weiterhin abmelden weil ich keine zeit habe für minecraft ich schreibe in letzter seit megar viele arbeiten und habe keine Zeit deswegen minecraft zu Spielen

Zeit: vom 3.10.2016
Bis 12.12.2016

LG euer Stammspieler DarkstarLP
von DarkstarLP
20. Jul 2016, 16:32
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Auszeit und Ferien
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Auszeit und Ferien

Hallo liebes Serverteam
Hier mit melde ich mich erst mal ab und endschuldigung das ich es so spät mache hatte kein internet wegen meinen umzug
vom 20.7.2016-30.9.2016
LG Stammi DarkstarLP
von DarkstarLP
18. Jun 2016, 13:08
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Absendheit
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Re: Absendheit

So hab das Problem behoben und bin jetzt wieder aktiv am Start
LG euer Stammi Darkstar 8-)
von DarkstarLP
10. Jun 2016, 17:04
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Absendheit
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Absendheit

Hey liebes Freebuild Server Team
Ich muss mich noch mal abmelden und ich weißt nicht wie lange weil ich keine Ahnung hab wenn mal mein Minecraft Lust hat zu funktionieren :(
Ich komme wieder sobald es wieder geht ich freue mich aufs ein wieder sehen

LG euer Stammi DarkstarLP 8-)
von DarkstarLP
6. Mai 2016, 10:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abmeldung von 6.5 bis 6.6
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Re: Abmeldung von 6.5 bis 6.6

oh hab ich vergessen aber danke für den hinweis
Danke Noah
MFG DarkstarLP
von DarkstarLP
6. Mai 2016, 08:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abmeldung von 6.5 bis 6.6
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Abmeldung von 6.5 bis 6.6

Hey liebes Serverteam

Hier mit möchte ich mich für die Tage abmelden weil ich grade net so viel zeit habe für Minecraft ,und freue mich wenn ich wieder da bin :D so dass ich wieder meine vila bauen kann :)

MFG DarkstarLP
von DarkstarLP
17. Apr 2016, 09:31
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Potionsfarm
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Re: Antrag auf eine Potionsfarm

Ja ich habe sie schon in der 1.9 gebaut
+die clock an und ausschalt bar also und von archer hab ich die Erlaubnis schon bekommen
lg DarkstarLP
von DarkstarLP
16. Apr 2016, 16:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Potionsfarm
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Antrag auf eine Potionsfarm

Moin liebes Serverteam :D Ich möchte gerne eine potionfarm bauen die so geht : 1. Wählt man die Sachen aus die in den Tränke sollen 2. den braut es selber fertig und man hat seine potion man kann damit jede machen Hier noch ein link zum Video wie man die Farm baut https://www.youtube.com/watch?v=se_...
von DarkstarLP
14. Apr 2016, 19:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag wegen serverwerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Re: Unban Antrag wegen serverwerbung

Danke Basti für die entbanung und es wird nie wieder vorkommen :D
von DarkstarLP
14. Apr 2016, 19:36
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag wegen serverwerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Unban Antrag wegen serverwerbung

Hallo Liebes Server Team Hier mit beantrage ich den Unban von mir es tut mir sehr leid das ich das gemacht habe [Andere Homepage gesendet über Msg] Und ich respektiere ja die Serverregeln und verstehe warum ich geban wurde und bitte um einen entbanung natürlich verspreche ich auch das sowas nie wied...