Die Suche ergab 15 Treffer

von (Richard)blabla54100
14. Jun 2019, 17:22
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivität von Julian2004_
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Aktivität von Julian2004_

Welcome Back :D
von (Richard)blabla54100
6. Mär 2019, 19:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Eventueller Accounthack
Antworten: 3
Zugriffe: 2934

Re: Eventueller Accounthack

Oder du hast zwei Persönlichkeiten :shock: :?
von (Richard)blabla54100
4. Sep 2018, 17:02
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit des blabla54100
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Abwesenheit des blabla54100

Liebes FMC-Team, da ich mit einer Organisation einen Freiwilligendienst im Ausland mache, genauer gesagt Bolivien in Santa Cruz, würde ich mich gerne für diese Zeit abmelden, und bitte euch meine Grundstücke in den Urlaubsmodus zu setzen. Weg sein werde ich ab 6.9 bis August nächsten Jahres. Liebe G...
von (Richard)blabla54100
12. Aug 2017, 11:11
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Bin 3 Wochen in Gefilden ohne Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 622

Bin 3 Wochen in Gefilden ohne Internet

Liebes Serverteam,

da die nächsten Wochen ich keine Möglichkeit habe an PC oder Internet zu kommen, muss ich mich für ein paar Wochen (genau genommen drei Wochen von diesem Tag an) abmelden.

Euch allen einen schönen Sommer und/oder Ferien

Herzlichst
Richard
aka blabla54100 ;) :D
von (Richard)blabla54100
19. Aug 2016, 22:12
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Gs-Übernahme Terrasopolis?
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

Re: Gs-Übernahme Terrasopolis?

Hallo Black Rum Das Problem mit den drei gs ist mir leider schon bekannt :cry: , deswegen habe ich vor das eine gs löschen zu lassen (falls dies möglich ist) , da ich dort auch ausser einem Bett nichts gesetzt habe. Außerdem habe ich sowieso vor mir Vip zu holen (Psc schon besorgt), wodurch ich (fal...
von (Richard)blabla54100
13. Aug 2016, 21:48
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Re: Urlaub

Dankeschön :D
von (Richard)blabla54100
13. Aug 2016, 21:07
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Urlaub

Weil ich in den nächsten 2-4 Wochen nicht da bin möchte ich mich hiermit gerne abmelden.
Ich bitte darum das GS terrasopolis nicht zu löschen da ich dieses gerne übernehmen möchte.
Gruß Richard :D
von (Richard)blabla54100
13. Aug 2016, 12:59
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Lograytown
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: Dorfantrag für Lograytown

(mini update)
woschdsemml hat uns verlassen aber dafür ist CP1905 neu dabei der jetzt in der alten Rsidenz woschdsemmls wohnt