Die Suche ergab 73 Treffer

von Supix
10. Mär 2017, 14:45
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Da es eh jeder weiß: Ich bin die ominöse "andere gebannte" Person. Ich distanziere mich klar von diesem Thread und unterstüze nicht das leaken solcher Dinge. Und nochmal @Razer direkt: Bitte das nächste Mal nicht öffentlich, und wenn Ruffyf dich völlig übergeht, dann sends nem anderen vert...
von Supix
21. Jan 2017, 16:42
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag Supix39
Antworten: 2
Zugriffe: 979

Re: Entbannungsantrag Supix39

Alles klar, trotzdem danke dir für die Rückmeldung ^^
von Supix
15. Jan 2017, 23:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag Supix39
Antworten: 2
Zugriffe: 979

Entbannungsantrag Supix39

Sehr geehrter Page, Ich habe in der Nacht vom 04. auf den 05.01.17 gegen 01:30 Uhr zusammen mit MC_RacerLP auf Skype gesprochen. Währenddessen habe ich nahe meines Grundstücks (supix39_gs1) Eis von einem Fluss erfarmt um an dem darauf entstehenden Gebäude weiter zu bauen. (siehe http://89.163.144.22...
von Supix
29. Dez 2016, 17:43
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Dezember
Antworten: 16
Zugriffe: 2626

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

Napoléon IVe, der einzig wahre ;)

MfG,
~ Supix, kaiserlicher Innenminister
von Supix
28. Nov 2016, 18:42
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im November
Antworten: 13
Zugriffe: 2367

Re: Beliebtester Spieler im November

NapoleonIVE ;D
von Supix
19. Okt 2016, 21:15
Forum: Member suchen Member
Thema: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen
Antworten: 8
Zugriffe: 1561

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Nun, als kaiserlicher Innenminister freut es mich zutiefst, dass das Reich nun offiziell besteht, da wird mein in der Eiswüste gefrorenes Herz schon wieder ganz warm :D Um dem Anlass mit einem gebührenden Zitat entgegenzukommen: " Aus Feuer ward der Geist geschaffen, drum schenkt mir süßes Feue...
von Supix
4. Sep 2016, 14:25
Forum: Vorstellungen
Thema: schnuef stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: schnuef stellt sich vor

Na, als Veteran kommt die Vorstellung doch etwas spät :D
Dennoch, Wilkommen und so. Und ja, es ist das gleiche wie in DE ^^
von Supix
22. Aug 2016, 17:57
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Elytra für (fast) jedermann
Antworten: 7
Zugriffe: 1652

Re: Elytra für (fast) jedermann

Abbauwelt bleibt 1.3? Wat? Kein Diorit oder granit in der abbauwelt? wat? En masse! xD Und es sollen keine Pferde nachspawnen? :D Suchen - Geduld - Finden. Das mit der Elytra ... die ist halt selten, du beschwerst dich ja auch ned, dass du ned an jeder ecke nen Enderdrachenkopf findest, oder alle pa...
von Supix
17. Aug 2016, 19:30
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 11350

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Das hab ich, keine Sorge ;) Ich zitier dich mal "völlig aus dem Kontext gerissen": Die Tatsache, dass die heutige Jugend denkt, sie könne im Internet tun und lassen was sie möchte, ist leider leider ein großes Übel Edit : Ich hab Bezug so den Personen die so etwas schreiben ... zumindest s...
von Supix
17. Aug 2016, 18:38
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 11350

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Auf der einen Seite das Internet ned pauschalisieren wollen, aber unbedingt die "heutige Jugend" ... tolle Leistung von nem Teamler, zum Glück greift das nicht mehr als 50% der spieler hier an ;) Ansonsten kann ich mich (welch Überraschung) Napoleon nur vollkommen anschließen. So ist das I...