Die Suche ergab 5 Treffer

von PenHeron
15. Aug 2021, 06:20
Forum: Forumspiele
Thema: Blind tippen
Antworten: 22
Zugriffe: 6566

Re: Blind tippen

MissFlaffsdxgdin

Ich hab es wirklich versucht :D
von PenHeron
21. Jul 2021, 18:21
Forum: Forumspiele
Thema: Blind tippen
Antworten: 22
Zugriffe: 6566

Re: Blind tippen

MOllim

Was fir eine hroßadffihd Ixdd
Vielen Daml!
von PenHeron
24. Dez 2020, 15:53
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Weihnachten!
Antworten: 24
Zugriffe: 6924

Re: Schwarze Weihnachten!

240.
Ich bin mir ganz sicher!
von PenHeron
6. Aug 2020, 08:47
Forum: Events
Thema: Art der Events
Antworten: 10
Zugriffe: 1053

Re: Art der Events

Um zu zeigen, dass es mehr Spieler*innen betrifft, melde ich mich auch zu Wort. Die neue Eventwelt ist wirklich wunderschön geworden. Und Events sind grundsätzlich toll, es ist eine schöne Abwechslung, mal gleichzeitig an einer Aufgabe zu tüfteln, sich darüber auszutauschen oder sogar in direkten We...
von PenHeron
29. Jun 2017, 19:51
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Serverklima
Antworten: 54
Zugriffe: 24073

Re: Serverklima

Liebes Serverteam und liebe Mit-Spieler*innen! Ich habe mich mit niemandem verkracht, mich noch niemals für das Team beworben oder irgendeinen Antrag gestellt. Ich bin seit Ende 2015 (mit Pausen) auf dem Server, der mir immer gut gefallen hat - gerade auch, weil ein sehr aktives Team allzu große Exz...