Die Suche ergab 3 Treffer

von Arimatros
27. Apr 2020, 22:01
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Stats wiederherstellen.
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

Stats wiederherstellen.

Habe noch 1 was geändert werden muss. ich habe vor geraumer zeit mein Alten acc (Arimatros) verloren. gründe werde ich nur Privat mit einem sup oä Besprechen. darauf hin habe ich alles verloren. Mir wurde soweit alles wieder hergestellt. Neuer acc (Arimatro) ohne S bitte beachten. Was mir jetzt noch...
von Arimatros
4. Jan 2016, 15:40
Forum: Bildergalerie
Thema: Leien3000 Alte bude
Antworten: 0
Zugriffe: 2901

Leien3000 Alte bude

hier paar bilder von meinem schönen gemütlichen Haus. _________________________________________________ http://up.picr.de/24175548aj.jpg http://up.picr.de/24175549qj.jpg http://up.picr.de/24175550hf.jpg http://up.picr.de/24175575wl.jpg http://up.picr.de/24175576ei.jpg http://up.picr.de/24175577xx.jp...
von Arimatros
3. Jan 2016, 18:47
Forum: Events
Thema: Builder des Monats //Januar
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: Builder des Monats //Januar

Mein erster tag auf dem Server habe ich angefangen mit meinem bruder zu bauen und da dachte ich mir mhh es muss mal was neues her. Deswegen habe ich mir ausgedacht mal eine Art Horror Haus zu Bauen. dieses haus besitzt 6 zimmer und 2 Balköne. Auserdem verfügt das haus noch 2 GästeZimmer und einen sc...