Die Suche ergab 11 Treffer

von Screeper_1015
6. Aug 2018, 17:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Re: Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Und wann wird die nächste Teamsitzung stattfinden?
von Screeper_1015
6. Aug 2018, 12:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Liebes Forum-Team, vor fast 1,5 Jahren (am 17.02.2017) wurde mein Account Screeper_1015 von Black_Rum wegen Serverwerbung permanent von Freebuild-MC gebannt. Ich habe mir meine damaligen Beiträge im Forum durchgelesen und muss zugeben, dass diese unreif und provokant waren und ich mich für sie schäm...
von Screeper_1015
17. Apr 2017, 01:05
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48300

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Die Behauptung, dass ich ihn angeblich zuvor gefragt habe, ob er Ausländer sei, stimmt nicht. Er hat nach meiner Äußerung angegeben, dass er aus dem Ausland komme und ich habe ihn danach gefragt in welchem Land er geboren wurde worauf er mir keine Antwort gab.Und ich schiebe nicht anderen Leuten mei...
von Screeper_1015
16. Apr 2017, 18:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48300

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Sehr geehrtes Serverteam, meine in dem Screenshot zu sehenden Aussagen waren aus Frust geäußert worden und nur als Scherz gemeint. Mit "Ausländer nerven" habe ich mich (auch Ausländer, was ich meinem Gesprächspartner kurze Zeit darauf erläuterte) gemeint. Ich wollte damit nur auf mein vorh...
von Screeper_1015
16. Jul 2016, 12:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von Screeper_1015
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Re: Unban von Screeper_1015

Ich warte nun schon seid ca. 2 Wochen auf den Unban und nichts geschieht.
Wieso dauert es so lange?
von Screeper_1015
4. Jul 2016, 19:06
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von Screeper_1015
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Re: Unban von Screeper_1015

[quote="Screeper_1015"]Sehr geehrtes Adminteam, vor 5 Monaten wurde ich für "Serverwerbung" gebannt und bereue es, da es eigentlich ein Scherz sein sollte und es einer der größten Server Deutschlands war. Mein Freund hat mich um einen Entbannungsantrag gebeten damit ich mit ihm w...
von Screeper_1015
2. Jul 2016, 20:46
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von Screeper_1015
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Unban von Screeper_1015

Sehr geehrtes Adminteam, vor 5 Monaten wurde ich für "Serverwerbung" gebannt und bereue es, da es eigentlich ein Scherz sein sollte und es einer der größten Server Deutschlands war. Mein Freund hat mich um einen Entbannungsantrag gebeten damit ich mit ihm wieder auf FMC spielen kann. Ich w...
von Screeper_1015
11. Feb 2016, 17:01
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entban von Screeper_1015 smerkie578
Antworten: 1
Zugriffe: 541

Entban von Screeper_1015 smerkie578

Sehr geehrtes Serverteam, wir wurden am 11.02.16 für Missachtung von Teamleranweisung 7 Tage gebannt , da wir beim Event "Knockback" zu viele Knüppel genommen haben , jedoch hat smerkie578 alleKnüppel wiedergegeben , ich aber habe die Chateistellungen auf dem Minimum gehabt und somitdie An...
von Screeper_1015
12. Jan 2016, 14:57
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Eisenfarm
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Eisenfarm

Vielen Dank für die Genehmigung. :P

MfG Screeper_1015