Die Suche ergab 9 Treffer

von DoFlamingo
6. Sep 2014, 23:36
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Camponis
Antworten: 14
Zugriffe: 2814

Re: Dorf[Camponis]

Ich wollte nochmal sagen was in Camponis so vor sich geht. Wir haben : - eine Tierfarn - ein kleines Rathaus (es wird ein neues geben) - eine U-Bahn - einen fast fertigen Palast - eine Wind-und eine Wassermühle - zwei Schmieden - einen großen Baum - ca. 6 Wohnhäuser - eine unfertige Taverne - eine k...
von DoFlamingo
1. Sep 2014, 00:43
Forum: Stadt
Thema: [Stadt] Arbor
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: [Stadt] ARBOR

Warum fliegt die Mühle
von DoFlamingo
1. Sep 2014, 00:41
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Camponis
Antworten: 14
Zugriffe: 2814

Re: Dorf[Camponis]

Ich wollte fragen ob du nochmal on kommst oder weg bleibat wenn ja übernehme ich die stadt
von DoFlamingo
1. Sep 2014, 00:39
Forum: Stadt
Thema: Vorstellung der Stadt Heimdall
Antworten: 3
Zugriffe: 1185

Re: [Stadt] Heimdall

Da hat jemand zuviel thor geguckt
von DoFlamingo
5. Aug 2014, 20:39
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Camponis
Antworten: 14
Zugriffe: 2814

Re: Dorf[Camponis]

Wir können den ganzen Wald außer denn in der dorfmitte wegmachen. Natürlich können wir ich welche lassen damit es schöner ist.
von DoFlamingo
5. Aug 2014, 20:37
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Arbor
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Re: [Dorf] Arbor

Es wäre schön wenn du noch Wurzeln machen kannst dann wäre der Baum auch schöner kannst ja auch Häuser drauf Baum wie beim sabaody Archipel von One piece
von DoFlamingo
3. Aug 2014, 19:37
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Camponis
Antworten: 14
Zugriffe: 2814

Re: Dorf[Camponis]

Und warum wird mein Palast nicht erwähnt
von DoFlamingo
3. Aug 2014, 19:37
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Camponis
Antworten: 14
Zugriffe: 2814

Re: Dorf[Camponis]

Endlich wohne ich in einem Dorf xD
von DoFlamingo
30. Jul 2014, 19:01
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Nicknames
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Nicknames

Könnte man das Nickname Plugin auf den Server machen . Andere wünschen sich das auch und ich bin derJenige der es schreibt :?