Die Suche ergab 29 Treffer

von PAR26
17. Jul 2020, 11:29
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Meldung der Abwesenheit von PAR26
Antworten: 1
Zugriffe: 2515

Meldung der Abwesenheit von PAR26

Liebe Teamler,

Hiermit möchte ich mich gerne für die Zeit vom 22.07 - 01.08 aufgrund eines Urlaubs abwesend melden :)
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß. Für den unwahrscheinlichen Fall,dass es Rückfragen gibt, bin ich über Discord oder auch hier im Forum erreichbar.

LG PAR26 aka. Phillip
von PAR26
10. Jan 2019, 16:27
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: [Vorschlag] Grundstückssteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 712

[Vorschlag] Grundstückssteuer

Liebe Leser und Leserinnen Zu aller erst wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr :) Ich hätte einen kleinen Vorschlag oder eine Idee im Sinne einer kleinen Grundstückssteuer. Mir ist bewusst, dass dieser Server kein Wirtschaftsserver ist, jedoch spielt das Geld auf diesem Server schon eine gew...
von PAR26
11. Sep 2018, 11:22
Forum: Events
Thema: Verlosung Eckshop EG 35
Antworten: 15
Zugriffe: 2003

Re: Verlosung Eckshop EG 35

468
von PAR26
22. Aug 2018, 12:59
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Mieter für Grundstück
Antworten: 0
Zugriffe: 2901

Suche Mieter für Grundstück

Guten Morgen,Tag, Abend (je nachdem wann ihr diesen Beitrag findet) Wie im Betreff oben genannt, suche ich Mieter für eins meiner Grundstücke. Warum suche ich einen Mieter? Ich suche einen Mieter für dieses Grundstück, weil ich (wie vielleicht der ein oder andere Spieler der mich etwas kennt) moment...
von PAR26
11. Aug 2017, 11:30
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Aufgrund von Urlaub abwesend
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Aufgrund von Urlaub abwesend

Hallou liebes Serverteam und Spieler

Ich muss mich leider Abwesend melden da ich nochmal in den Urlaub fliege. Ich werden wahrscheinlich 4 Wochen inaktiv sein. Ich bitte euch daher meine Abwesenheit einzutragen damit es keine Probleme mit meinen Grundstücken und meinem Shop gibt

LG Phillip/PAR26
von PAR26
19. Jul 2017, 13:28
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Helfer/Mitbewohner
Antworten: 0
Zugriffe: 555

Suche Helfer/Mitbewohner

Hallo liebe Leser und Leserinnen Ich habe schon vor einiger Zeit ein relativ großes Grundstück übernommen und suche Helfer/Mitbewohner die mir beim Umbau und Weiterbau helfen. Der Baustil ist eher altmodisch. Das Grundstück befindet sich bei : x=-4855,z=1000. Gerne könnt ihr euch Ingame bei mir mel...
von PAR26
17. Jan 2017, 16:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewerbung für FMC
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Re: Meine Bewerbung für FMC

Hallo ruffyf

Okay....schade.

- Kann ich gerne tun.
- Nein, ich habe einen privaten Server wo ich mit ein paar Freunden drauf spiele. Dort teste ich viele Plugins.
Unteranderem um mich für diesen Posten vorzubereiten

Darf ich mich irgendwann wieder bewerben?

LG PAR26
von PAR26
14. Jan 2017, 19:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Verbindungsprobelm
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Re: Verbindungsprobelm

okay nadann :D
von PAR26
14. Jan 2017, 18:31
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Verbindungsprobelm
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Verbindungsprobelm

Hey...
ich habe seid heute ein Verbindungsproblem mit dem Server. Ich habe es mit der 1.11 und der 1.11.2

was kann ich dagegen tun?

LG Phillip
von PAR26
13. Jan 2017, 21:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewerbung für FMC
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Meine Bewerbung für FMC

Meine Bewerbung Zu aller erst möchte ich mich für meine Ordnung entschuldigen, ich bin noch nicht ganz vertraut mit dem Großschreiben, unterstreichen oder den anderen Funktionen. Ich hoffe ich mache es jedoch übersichtlich genug. Über Mich Ich bin Phillip, 14 Jahre jung und wohne in der Nähe von Ber...