Die Suche ergab 300 Treffer

von Bini
21. Okt 2018, 18:30
Forum: Stadt
Thema: Sonnentau
Antworten: 23
Zugriffe: 11718

Re: [Dorf] Sonnentau

Zurzeit gibt es ja nur mich auf dem gs die da rumrennt und der Owner ? Muss der Owner der Bürgermeister sein?

Dann wer es Flippi
von Bini
21. Okt 2018, 17:02
Forum: Stadt
Thema: Sonnentau
Antworten: 23
Zugriffe: 11718

Re: [Dorf] Sonnentau

Hallo, würde gern nochmal Sonnentau überprüfen lassen, was noch fehlt usw

Gruß Bürgerin von Sonnentau :D
von Bini
6. Dez 2017, 02:14
Forum: Forumspiele
Thema: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -
Antworten: 110
Zugriffe: 29781

Re: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -

Du bekommst den schönsten Hund der Welt , leider wird man Blind weil er soooo schön ist .


Ich hätte gerne eine Katze :D
von Bini
16. Nov 2017, 10:46
Forum: Off-Topic
Thema: Bin weg
Antworten: 18
Zugriffe: 8124

Re: Bin weg

Danke für eine schöne Zeit Brainy
Vil kommst du ja auch irgendwann wieder wie ich ;)
Man hört und stört sich Liebes
von Bini
28. Okt 2017, 11:43
Forum: Off-Topic
Thema: Die 1.13
Antworten: 19
Zugriffe: 8241

Re: Die 1.13

Mehr Tiere :D :D :D und kein Zerquetschen mehr
von Bini
28. Okt 2017, 11:39
Forum: Fragen & Probleme
Thema: verschiedene Accounts & gleiche IP
Antworten: 7
Zugriffe: 1396

Re: verschiedene Accounts & gleiche IP

Naja als ich Neuer war wurde das so ausgelegt, da es kein 2 Account ist ,wen der Spieler zur Selben zeit spielt und von den Mods eindeutig getrennt vom anderen argiert ,dieser den bann nicht kasierte (Ich glaub ich werde alt ) :? :?
von Bini
27. Okt 2017, 10:26
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage und Klarstellung!
Antworten: 11
Zugriffe: 2133

Re: Frage und Klarstellung!

Doppelnutzung einer Ip sollte vorher im Forum angemeldet ,werden tut mir Leid für die Schwester ,aber so ist das nun mal Bei meinem Mann und mir liegt Ip Gleichheit vor, er war einmal online als ich gebannt wurde , wir spielten gleichzeitig und daher wurde er nicht gebannt ,da die benutzung zur selb...
von Bini
27. Okt 2017, 10:24
Forum: Fragen & Probleme
Thema: verschiedene Accounts & gleiche IP
Antworten: 7
Zugriffe: 1396

Re: verschiedene Accounts & gleiche IP

Enatras ,das stimmt nicht so ;)
Ich wurde gebannt mein Mann nicht
Da ein vorherige doppelte Ip gemeldet wurde .Dazu stehen auf meiner Ip auch Fiene und Sturmy.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Bini
25. Okt 2017, 22:39
Forum: Forumspiele
Thema: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -
Antworten: 110
Zugriffe: 29781

Re: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -

Du bist in Island , naja Nackt mach das bestimmt viel spaß


Ich hätte gerne Schokolade, ohne Nüsse ohne haare