Die Suche ergab 21 Treffer

von Raubsau
29. Jul 2016, 08:30
Forum: Mall
Thema: Neue Mall Shop Vergabe
Antworten: 41
Zugriffe: 18492

Re: Neue Mall Shop Vergabe

Eigentlich wie meinen alten Shop EG7. Da Stelleman diesen beansprucht würde ich auf EG33 nachfolgend EG34 ausweichen.
Wenn diese dann auch nicht zu haben sind EG5 und nur im notfall EG9.
von Raubsau
3. Jul 2016, 20:45
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abewesenheit durch Probleme mit der 1.10
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Re: Abewesenheit durch Probleme mit der 1.10

Hallo Aleischa, schau mal bitte dein PN-Ordner
von Raubsau
22. Jun 2016, 05:19
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Ich bin dann mal weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Re: Ich bin dann mal weg

Ich bleib dann mal da,

wünsche dir viel Spass und passe dann mal solange auf.
Werd versuchen nicht alles umzukrempeln xD.
Mal sehn ob das neue Projekt bis dahin fertig wird.

Raubi.

Und komm bitte wieder <3
von Raubsau
8. Jun 2016, 04:38
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Meine Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 6418

Re: Meine Meinung

Da erwünscht, möchte ich hier auch meine Meinung kundtun. Thema Stuhlplugin: Bis eben wusste ich noch nicht mal was das ist und musste es googeln. Finde es recht schön, schliesse mich aber Ruffyf an. Könnte mir vorstellen, daß es beim Bauen wirklich ziemliche Probleme verursachen könnte und nervig i...
von Raubsau
6. Jun 2016, 17:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: EXP Bank
Antworten: 7
Zugriffe: 1643

Re: EXP Bank

Hallo, ich möchte dann gerne den Gegenpart in diesem Tread sein. EXP-Schild weg hin oder her, Flaschen abfüllen hin oder her. Warum soll man EXP-Flaschen verbieten zu verkaufen wenn sie doch im Spiel legal von Villagern vertradet werden? Warum soll man die Preise beschränken? Welche Sachen will man ...
von Raubsau
21. Mai 2016, 07:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Automatisches Feuerwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

Re: Automatisches Feuerwerk

Das Feuerwerk wird nicht zu dem hier angegebenen Zeitpunkt gestartet und auf unbestimmte
Zeit verschoben. Bis dahin wird es noch heute von mir unbrauchbar gemacht.
Tut uns leid.

mfg Raubsau
von Raubsau
13. Mai 2016, 02:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Power-Level-UP
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: Power-Level-UP

Vielen lieben Dank Enatras fürs Beheben. Aus 5-10 sec Primärlag + 10-20sec Sekundärlag (hatte seit 2 Wochen immer 2 Lags direkt während und nach dem Skilllvlup) sind nun 0 sec draus gewurden. Was auch immer du gestern gemacht hast bei mir funktioniert es jetzt perfekt. Merci <3
von Raubsau
11. Mai 2016, 20:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Automatisches Feuerwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

Automatisches Feuerwerk

Hallo Teamler. Hiermit möchte ich zu einem feierlichen Anlass ein vollautomatisches Feuerwerk für 10 min beantragen am 21.05.2016 ca 10:30 +/- 30 min. Hierfür wird ein Glock verwendet den Page schon einmal in der Arena von Sonnentau gesehen hat und es wird automatisch nach 10 min wieder abgeschaltet...
von Raubsau
7. Mai 2016, 06:41
Forum: Stadt
Thema: Sonnentau
Antworten: 23
Zugriffe: 12048

Re: Stadtantrag Sonnentau

Ich habe eine Bitte, die mir eigentlich sehr am Herzen liegt. Fiene und ich hatten uns vor einiger Zeit gemeinsam entschlossen doch noch nach alle dem was passiert war auf Stadtstatus gehen zu wollen. Und sie hat mind. genau so viel wenn nicht noch mehr organisatorisches mitgeleistet und hat auch st...
von Raubsau
5. Mai 2016, 20:29
Forum: Events
Thema: CTB - Capture the Base
Antworten: 27
Zugriffe: 5632

Re: CTB - Capture the Base

Aleischa schliesst sich unserer Grupe an für Team Blau also sind wir jetzt 5

ZooZombeyx, Raubsau, Fiene1999, JessicaLambertzx und Aleischa