Die Suche ergab 716 Treffer

von MineJuleCraft
30. Apr 2023, 20:37
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April!
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: Beliebtester Spieler im April!

ManuelFranz :)
von MineJuleCraft
1. Aug 2022, 18:04
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung MineJuleCraft
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Re: Aktivitätsüberprüfung MineJuleCraft

Kurzes Update: - EG4 habe ich abgegeben - Novigrad und Novigrad_GS1 hat Oli übernommen, da bin ich ab sofort nur noch Stv. Bürgermeister und Oli macht den Bürgermeister - minesvennicraft_gs2 -> da waren Svenni und ich gemeinsam Owner, bin da jetzt nur noch Member und Svenni alleiniger Owner - mjc_g...
von MineJuleCraft
8. Aug 2021, 18:28
Forum: Events
Thema: [Novigrad] Jubiläums-Schnitzeljagd!
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Re: [Novigrad] Jubiläums-Schnitzeljagd!

Aufgrund der Ferien wird die Schnitzeljagd bis zum 15.08.2021 um 20 Uhr verlängert - wir freuen uns auf eure Teilnahme! :)
von MineJuleCraft
3. Aug 2021, 13:20
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Wunsch bei zukünftigen Events
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: Wunsch bei zukünftigen Events

Hallo Caro, vielen Dank für die Antwort, ich hatte eigentlich gar keine Antwort mehr erwartet, daher freue ich mich umso mehr um die ausführliche Darstellung :) Des Weiteren habe ich auf die Angabe der korrekten Koordinaten verzichtet, da ich hoffe, die meisten trauen mir zu die eingesandten Zahlen ...
von MineJuleCraft
30. Jun 2021, 21:39
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Wunsch bei zukünftigen Events
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Wunsch bei zukünftigen Events

Liebes Serverteam, erst einmal vielen Dank für das tolle Geoguesser-Event, was wirklich Spaß gemacht hat jedoch ein etwas unschönes und nicht nachvollziehbares Ende gefunden hat. Ich finde es schade, dass nicht von Beginn an transparent gemacht wurde, wie die Punkte vergeben werden. Jetzt am Ende Bo...
von MineJuleCraft
23. Mär 2021, 10:35
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im März!
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: Beliebtester Spieler im März!

Ich nominiere: zisqua :)