Die Suche ergab 9 Treffer

von Ringeldingens
3. Jan 2015, 14:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich wollte noch was sagen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1514

Re: Ich wollte noch was sagen ...

@Kingfaceone: Ich wollte mit dem Beitrag keinesfalls "hetzen". Dies war nicht meine Absicht. Ich wollte mit dem Beitrag meinen Standpunkt gegenüber dem Server zu Grunde legen :). @Maiky: ja, es hat Spaß gemacht auf Freebuild zu spielen. Keine Frage. Gerade deswegen möchte ich schauen wie s...
von Ringeldingens
3. Jan 2015, 13:20
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich wollte noch was sagen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1514

Ich wollte noch was sagen ...

Tag zusammen in der schönen Minecraft-Welt, ich muss sagen, als ich als Neuling in den Server kam, habe ich den Server gemocht. Und ja, das hielt auch noch eine Weile an. Nach der Zeit hat sich so einiges geändert, was ich nach meiner Meinung als "Genickbruch" in Sachen User-Freundlichkeit...
von Ringeldingens
19. Okt 2014, 15:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Und ich wollte noch Abschied nehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Und ich wollte noch Abschied nehmen

Tag zusammen, dem schließe ich mich an. Ich habe nun selber, ähnlich wie KFO ein eigenes Projekt, dem ich mich nun widmen werde. Nichtsdestotrotz hatte ich auch eine schöne Zeit auf Freebuild-MC und möchte nun eigene Server-Wege gehen. Ich werde deswegen auch meine Bewerbung zum Supporter zurückzieh...
von Ringeldingens
22. Sep 2014, 15:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 686

Re: Bewerbung zum Supporter

Hallo,

ich bedanke mich für die doch postitve Antwort.

Ich versuche ab jetzt öfters in TS online zusein :)

Gruß,
Ringeldingens
von Ringeldingens
20. Sep 2014, 21:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 686

Bewerbung zum Supporter

Tag zusammen, hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben. Mein Name Ringeldingens und in Reallife Benedikt und bin 18 Jahre alt. :) Ich habe ein wenig Plugin-Kentnisse aber ich bin lernfähig und ich besitze TS und bin dort immer erreichbar. UNd ein Forum- Account ? Den müsste ich sicherlich habe...
von Ringeldingens
18. Sep 2014, 17:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Erteilung gewisser Rechte an Donatoren und VIPs
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Re: Erteilung gewisser Rechte an Donatoren und VIPs

Danke, dass du dich schnell gemeldet hast :P

Noch abschließend möchte ich dazu sagen, dass ich nicht Meinte JEDEN VIP/Donator damit auszustatten. Sondern VIP/Donator die vertrauenswürdig sind ... :)
von Ringeldingens
18. Sep 2014, 16:42
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Erteilung gewisser Rechte an Donatoren und VIPs
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Erteilung gewisser Rechte an Donatoren und VIPs

Hallo zusammen, da ich schon etwas längere Zeit auf dem Server bin, habe ich es schon oft erlebt, wie fremde Spieler in den Server kamen und den Chat vollgespamt haben, beleidigt haben und gegrieft haben. Leider waren dann meist keine Teamler on. Da ich VIP bin, wurde ich auch schon sehr oft gefragt...
von Ringeldingens
9. Aug 2014, 20:10
Forum: Stadt
Thema: Vorstellung der Stadt Heimdall
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Re: [Dorf] Heimdall

Vielen Dank!
von Ringeldingens
9. Aug 2014, 16:45
Forum: Stadt
Thema: Vorstellung der Stadt Heimdall
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Vorstellung der Stadt Heimdall

Hallo, hiermit stelle ich, Ringeldingens unsere Heimat "Heimdall" vor. Es befindet sich im Westen des Servers. Und es ist über den Warppunkt /warp Heimdall zu erreichen. Bürgermeister (Owner): Ringeldingens Stadtbewohner (Member): 141221, Masterchiefs343, maxs4196, _Skorpion97_ , Ringeldin...